nokia 6310i über bluetooth und gprs

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mmay, 09.07.2004.

  1. mmay

    mmay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    hallo..
    ich würde gerne mit meinem nokia 6310i über gprs und bluetooth ins netz gehen habe aber keinen plan was ich beim bluetooth assistenten für einen benutzernamen, kennwort und gprs cid string eingeben soll..hat jemand eine ahnung?

    herzlichen dank
    max
     
  2. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Nach oben schieb.

    Kommt auch auf das Netz an. Ham ja hier auch ne richtig gute FAQ dazu. Nur leider find ich in meinem 6230 die GPRS-CID-String auch nich.

    Kann mir das jmd verraten?



    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen