Nokia 6300 - SMS Backup erstellen?

F

fL4t

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich kann mein Handy zwar mit iSync abgleichen, weiß jedoch nicht, wie ich meine SMS aus Eingang bzw. Ausgang auf meinem Macbook speichern soll.

Gibt es da eine Möglichkeit?

grüße
 
ich kann mein Handy zwar mit iSync abgleichen, weiß jedoch nicht, wie ich meine SMS aus Eingang bzw. Ausgang auf meinem Macbook speichern soll.

Als ob bei den 160 Zeichen irgendwas Substanzielles dabei wäre ... :eek:

"Sehen wir uns morgen?" - "16.00 Uhr Grillen bei mir auf der Terasse" - "Hab Dich lieb" - "Lass mich in Ruhe, Du Schlampe!"

:muede:
 
Ähm ja.

Aber nett, wie du einer Schlampe immer noch in der höflichen "Du" (groß geschrieben) Form antwortest.
 
Meine Frau hat 160 SMS auf dem Phone... Sie möchte diese auch gern sichern. Wäre fein, wenn jemand einen Tipp hat ...
 
Früher, als ich noch ein Nokia-Telefon und ein Windowsrechner besaß, konnte man sich diese NokiaPC-Suite installieren und dann mittels Bluetooth tatschlich die SMS auf dem Rechner sichern.

Allerdings: die SMS wurden in einem nokiaeigenen Format gespeichert, so dass man die nicht einfach beliebig öffnen konnte, sondern diese Nokia-Software brauchte.

Irgendwie doof. Die SMS aus dem Beginn meiner Beziehung würde ich gern noch mal lesen...
Also wenn jemand eine Lösung hat, ich wäre sehr dankbar.
*miau*
 
Immer wieder lustig, wie hier einfache Fragen in eine andere Ebene gehoben werden. ;)

http://www.macmedia.sk/
Da sollte das SMS sichern auch mit der Demoversion gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fL4t und tomtom007
Zurück
Oben Unten