Nokia 6300 als Bluetooth Presenter

Danny-MG

Danny-MG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein SonyEricsson konnte ich an meinem MacBook als Bluetooth wPresenter einsetzten und somit bei den Keynote Präsentationen die Seiten blättern. Das Nokia 6300 hat auch einen solchen Presenter, der arbeitet aber scheinbar nicht mit dem Book zusammen.

Weiss jemand Hilfe ?? Ein iSync Plugin habe ich drauf und es funktioniert auch einwandfrei. Das mit den Präsentationen wäre noch klasse...

Danke und Gruss

Daniel
 
hab auch schon nach nem tool gesucht... auf der nokia page gibt es nur eins für windows..

wär auch froh um eine mac lösung!



edit: erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao Bazzri,

da scheinen die Jungs von Sony wohl etwas pfiffiger zu sein...
 
ja sag's nicht!
hatte das zum ersten mal in ner vorlesung gesehen, als ein informatiker sein MBP mit einem sony ericsson gesteuert hat. habe ihn gefragt und er meinte, ach da gäbe es x tools, man müsse nur googeln. hab abr leider nichts gefunden... und eben für nokia gibs OSx irgendwie nicht...

vielleicht hat hier abr noch jemand was *hoffhoff*
 
uiiiii ich werd verrückt!! kann ja immer besser googeln!! hab über umwege das gefunden:

http://www.salling.com/Clicker/mac/

bins gerade am ausprobieren, glaub es funxt!!!! :D :D

hab das trial geladen, musste dann mit dem natel noch n kleines programm laden 130kb und konnte das mbp steuern!!


edit1: es ist ne ganze remote fernbedienung!!
edit2: keynote und Powerpoint unterstützt!!
edit3: x andere sachen auch!
edit4: hier hab ich nen link gefunden http://xdeb.org/node/670
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten