Benutzerdefinierte Suche

Nokia 6280

  1. duffyw

    duffyw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,


    gibts schon irgendeine Möglichkeit das Nokia 6280 mit iSync zu verwenden? Beim N70 hat ja einer ein kleines plugin(oder was auch immer) online gestellt,damit man es auch mit isync nutzen konnte, hat jemand vor sowas fürs 6280 zu machen, oder wie funktioniert das ganze überhaupt, wer stellt das her,wer hat was davon, werden updates von apple kommen wo das sowieso dabei ist usw?


    Danke
     
    duffyw, 21.12.2005
  2. deniz

    deniz

    Hast Du es schonmal mit dem vom N70 probiert?

    Gruss
    deniz
     
    deniz, 21.12.2005
  3. duffyw

    duffyw Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ich hab am ibook eben das zeug(tschuldigung) installiert,das n70 erkennt er, beim 6280 sagt er das es nicht kompatibel ist.

    Würd mich auch wundern,n70 und 6280 sind ja sehr unterschiedlich
     
    duffyw, 21.12.2005
  4. Zoki

    ZokiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    geht noch nicht. 6280 ist series 40 third edition, dafür gibt es noch keine möglichkeit.
     
    Zoki, 22.01.2006
  5. Franken

    FrankenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    3.335
    Zustimmungen:
    327
    hallo duffyw,

    bin auch grad am gucken nach einem neuen Handy. das 6280 gefällt mir ganz gut.
    wie ist es denn so in der praxis? vor allem wie sieht es mit der verarbeitung und der bedienung aus - solide und einfach?

    @meint ihr da kommt noch ein script um das 6280 zu syncronisieren?

    gruss
    franke
     
    Franken, 26.01.2006
  6. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    tänzer, 28.01.2006
  7. Zoki

    ZokiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    phonedirector unterstützt die neue 7-er serie von Nokia, diese ist ebenfalls series 40 third edition, somit sollte das nokia 6280 auch unterstützt werden.
     
    Zoki, 14.02.2006
  8. Zoki

    ZokiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    es geht. habe es getestet, es funkt.
     
    Zoki, 16.02.2006
  9. Fibo

    FiboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich haben mir den Phonedirector auch angesehn. Funktioniert alles super aber soweit ich sehe kann man sich nur die Termine am Handy anzeigen lassen und bearbeiten jedoch nicht mit dein iApps oder Entourage synchronisiern (oder hab ich da was übersehn?).

    Gibts wirklich noch keine Möglichkeit? Bin nämlich seit neuestem auch Herrchen von nem 6290 :D
     
    Fibo, 18.02.2006
  10. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Würde mich auch interessieren, also her mit dem Wissen. :D
     
    tänzer, 01.03.2006
Die Seite wird geladen...