Nokia 6280

D

duffyw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,


gibts schon irgendeine Möglichkeit das Nokia 6280 mit iSync zu verwenden? Beim N70 hat ja einer ein kleines plugin(oder was auch immer) online gestellt,damit man es auch mit isync nutzen konnte, hat jemand vor sowas fürs 6280 zu machen, oder wie funktioniert das ganze überhaupt, wer stellt das her,wer hat was davon, werden updates von apple kommen wo das sowieso dabei ist usw?


Danke
 
Naja,ich hab am ibook eben das zeug(tschuldigung) installiert,das n70 erkennt er, beim 6280 sagt er das es nicht kompatibel ist.

Würd mich auch wundern,n70 und 6280 sind ja sehr unterschiedlich
 
geht noch nicht. 6280 ist series 40 third edition, dafür gibt es noch keine möglichkeit.
 
duffyw schrieb:
Guten Abend,


gibts schon irgendeine Möglichkeit das Nokia 6280 mit iSync zu verwenden? Beim N70 hat ja einer ein kleines plugin(oder was auch immer) online gestellt,damit man es auch mit isync nutzen konnte, hat jemand vor sowas fürs 6280 zu machen, oder wie funktioniert das ganze überhaupt, wer stellt das her,wer hat was davon, werden updates von apple kommen wo das sowieso dabei ist usw?


Danke

hallo duffyw,

bin auch grad am gucken nach einem neuen Handy. das 6280 gefällt mir ganz gut.
wie ist es denn so in der praxis? vor allem wie sieht es mit der verarbeitung und der bedienung aus - solide und einfach?

@meint ihr da kommt noch ein script um das 6280 zu syncronisieren?

gruss
franke
 
phonedirector unterstützt die neue 7-er serie von Nokia, diese ist ebenfalls series 40 third edition, somit sollte das nokia 6280 auch unterstützt werden.
 
Zoki schrieb:
phonedirector unterstützt die neue 7-er serie von Nokia, diese ist ebenfalls series 40 third edition, somit sollte das nokia 6280 auch unterstützt werden.
es geht. habe es getestet, es funkt.
 
Ich haben mir den Phonedirector auch angesehn. Funktioniert alles super aber soweit ich sehe kann man sich nur die Termine am Handy anzeigen lassen und bearbeiten jedoch nicht mit dein iApps oder Entourage synchronisiern (oder hab ich da was übersehn?).

Gibts wirklich noch keine Möglichkeit? Bin nämlich seit neuestem auch Herrchen von nem 6290 :D
 
Würde mich auch interessieren, also her mit dem Wissen. :D
 
also ich war ma eben aufer seite vom phonedirector, da steht, man kann mit ical syncen, und vcards vom adressbuch importieren. hat das einer getestet, macht das sinn?
 
Da ich mein D-500 heute gegen die Wand geschmissen habe, wird es endlich Zeit das O2 das mal anbietet.

Hoffentlich geht das dann auch mit iSync...
 
Für das 6290 gibt es ein Plugin bei Mactomster.
Funktioniert super und ist seine knapp 8 € wert.

Gruß, fuppel.
 
also per bluetooth gehts bei mir mit den 6280 und meinem ibook mit isync auch so.
 
Für das 6290 gibt es ein Plugin bei Mactomster.
Funktioniert super und ist seine knapp 8 € wert.

Gruß, fuppel.

Fürs 6290 gibts auch eins direkt von Nokia für lau. Nur mal so am Rande.
 
Zurück
Oben Unten