nokia 6280 und mac ???

  1. MacBrini

    MacBrini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich besitze erst seit kurzem mein ibook g4, bin aber sehr zufrieden damit und stolz, dass ich den schritt in die mac-welt gewagt habe.

    jetzt zu meinem problem:
    ich habe mir das neue nokia 6280 gekauft und versuche es seit stunden an mein ibook anzuschließen um es zu syncronisieren. aber es will einfach nicht klappen. :mad: wenn ich es anschließe und bei isync "geräte hinzufügen" klicke, findet isync das handy einfach nicht. obwohl es mit dem mitgelieferten usb kabel angeschlossen ist...

    weis jemand von euch was ich tun kann, damit das klappt???
    es muss doch irgendeinen treiber oder sowas geben, damit sich handy und mac erkennen, oder?

    danke
     
    MacBrini, 10.05.2006
  2. tauchtier

    tauchtierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Geht das mit einer USB Verbindung überhaupt? Verbinde den Mac und das Handy mit Bluetooth, dann sollte das Syncen klappen.

    Gruß Karl-Heinz
     
    tauchtier, 11.05.2006
  3. stubaiermandl

    stubaiermandlMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @tauchtier: 100%ige zustimmung, bei mir funktioniert das auch so …
     
    stubaiermandl, 11.06.2006
  4. gentux

    gentuxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    und vergiss das Update auf 10.4.6 nicht, ohne das gehen nur einige Series 60 Handys
     
    gentux, 11.06.2006
  5. Scuidgy

    ScuidgyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Dein erster Mac?

    Bei Apple ist man langsam aus dem Kabelalter raus in der Beziehung. Bluetooth ist das Zauberwort, im Gegensatz zu Windows arbeitet das am Mac problemlos ;)
     
    Scuidgy, 13.06.2006
  6. dan em

    dan emMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    hab mal eine Frage: ist es auch möglich das Adressbuch meines Nokia 6280 auf den Imac zu syncen und somit zu aktualisieren. NICHT vom Mac aufs Handy??

    wenn ja wie, weil es bisher immer anders herum funktioniert hat.
     
    dan em, 27.06.2007
Die Seite wird geladen...