Nokia 6280 und iSync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Milhouse, 13.12.2006.

  1. Milhouse

    Milhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Hi!

    Ich habe gerade eien Verbindung via Bluetooth zw. meinem Nokia 6280 und iSync hergestellt. Nun wollte ich meine Kontakte vom Mac auf das Handy übertragen!

    Das Handy schreibt auch das die Übertragung erfolgreich war, allerdings kann ich meine Kontakte nicht im Handy-Adressbuch finden!

    Habt ihr vielleicht eine Idee wo das Handy oder der Mac die Kontakte hingespeichert hat?

    Danke schön!
     
  2. Jendevi

    Jendevi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Das ist mir auch passiert. Beim ersten mal hat es geklappt, bei der zweiten Synchronisation war auf einmal alles weg. :(

    Das Problem ist, dass man nicht sagen kann, von wo nach wo er synchronisieren soll. Jedenfalls hab ich das nicht gefunden... Kann da jemand weiterhelfen?
     
  3. stadsamt

    stadsamt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Synchronisation

    Hallo!

    Ich hab auch ein Nokia 6280 und bei mir gabs bis jetzt keine Probleme!

    Vielleicht liegts ja an den Standardeinstellungen die ihr beim einstellen der Sync. getroffen hast!

    Hab grad eine Sync durchgeführt und soweit ich mitbekommen habe schreibt das Telefon bis auf die Kontaktbilder alles rein. Da ich aber auch mal am Telefon was geändert habe hat mich mein Mac "gefragt" ob ich die Änderungen am Mac übernehmen will.

    Ist zwar keine richtige Antwort auf eure Frage, aber vielleicht hilfts ein bisschen!
     
  4. Jendevi

    Jendevi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Welche Einstellungen hast Du am Telefon getroffen? Wie kann ich sicher gehen, dass mein Telefonbuch nicht wieder geplättet wird?
     
  5. stadsamt

    stadsamt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Am Telefon hab ich gar nichts eingestellt, nur halt dass sich mein Book mit dem 6280 automatisch verbinden sollte d.h ohne Bestätigung etc.

    Bei den Einstellungen in iSync werd ich mal nachsehen, hab mein Book grad nicht parat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen