Nokia 6280 oder SE W810i

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich stehe nun mal wieder vor der schweren Entscheindung, mir ein neues Handy auszusuchen.

In der (momentanen) engeren Auswahl stehen das Nokia 6280 und das SE W810i. Preislich kosten die bei meiner Vertragsverlängerung das gleiche.

Was meint ihr?

Ich habe gehört, dass die Verarbeitung des Nokias nicht so sonderlich sein soll. Die Verbindung zum Mac per iSync funktioniert doch oder? Habt ihr irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen mit den Telefonen gemacht? Hat das eine irgendetwas, was ganz anders ist als an dem anderen? Wie bewertet ihr das Handling, ich meine sowohl von der Form her, als auch vom Inneren, also der Software?
 
Na, keiner irgendeine Meinung?
 
Meine Meinung: W810i. Wobei ich das Nokia noch nie in der Hand gehalten habe. Aber momentan bin ich der Meinung, dass man mit einem SE nicht viel falsch machen kann. Es hat die gleichen Funktionen wie das K750i + keinen Joystick + Walkman + 512 MB Karte + Helligkeitssensor +++
 
das nokia funktioniert mit isync einwandfrei. die verarbeitung ist nicht so schlecht, aber ich habe auch schon besseres erlebt.
 
also ich würde auch zum se raten!
mein w800i funktioniert mit isync perfekt!
beim w810 haste ja auch nicht den stick...der is bei meinem w800 leider ziemlich im arsch grad,hab nur grad noch keine zeit das handy einzuschicken....blöd ;)

von nokia halte ich aber generell eher weniger :D
 
Na, hab mich jetzt für das 6280 entschieden.

Ist super.
 
Zurück
Oben Unten