Nokia 6280 mit Mac verbinden....

dan em

dan em

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
1
oder besser gesagt erstmal mit dem Adressbuch!
Dort habe ich alle Kontake schön sauber eingepflegt nur ich kirege zum Verrecken keine Verbindung vom Nokia zum Mac.
Über Isync wird es nicht erkannt.

was mache ich falsch? mein altes Handy (k750i) wird sofort erkannt.

will doch erstmal nur meine Kontakte auf dem neuen Handy.

Vielen dank für jeglich Hilfe!

Dan em
 
Öffne die Systemeinstellungen Bluetooth und "Neues Gerät konfiguieren". Dann einfach den Anweisungen folgen.
Das Bluetooth am Handy sollte natürlich eingeschaltet sein und das Gerät im Sichtbar-Modus sein. Wie du das einstellst, steht im Handbuch.
 
irgendwie komm ich nicht voran damit. AMch anscheinend irgendwas noch falsch. Das Handy ist jetzt mit Isync verbunden es wird also erkannt. Über den Bluetooth Manager werde ich nach einer Internetverbindung gefragt ist das richtig?! oder bin ich auf dem Holzweg.

Auch wenn ich im Adressbuch auf das Bluetooth symbol klicke passiert nichts...
 
keiner eine idee?? kann doch nicht sein das man ca 250 nummern so eintippen muss
 
Wenn es in iSync angezeigt wird, wo ist denn dann dein Problem? Klick es einfach an, mach deine Einstellungen und synchronisere dann.
Den Bluetooth Manager brauchst du ja dann auch nicht mehr. Im Adressbuch musst du auch nichts einstellen, das läuft alles über iSync.
 
das Problem istz das ich dann alle vorhandenen Nummern im Handy (Servicenummern) auf den Mac übertragen bekomme und nicht die Nummern aus dem Adressbuch auf das Handy...
 
Klick in iSync das Handy an und wähl "Daten vom Gerät löschen und synchronisieren" - dann geht es so wie du willst.
Diese Option kannst du aber nur bei der ersten Synchronisierung auswählen.
 
iSync kann keine Verbindung herstellen

Hi Leute,

ich hab ein ähnliches Problem. Über die Bluetooth konfiguratioin kann ich natürlich mein Handy mit dem Mac pairen, aber wenn ich in iSync synchronisieren will wird zwar ein Gerät gezeit, allerdings bekomme ich die Meldung, dass iSync keine Verbindung herstellen kann.

Obwohl das gleiche Handy mit einem identischen MacBook pro bei meinem Kumpel synct ?

Hat jemand eine Idee. Kann ich iSync löschen und wiederherstellen um das Probnlem evtl. zu lösen ?

Danke

MacRö
 
so ich bins nochmal....

also nummern sind alle jetzt aufm handy hat auch super geklappt nur die Bilder die im Adresbuch hinterlegt sind, sind alle nicht mit kopiert?

Hat jemand dafür eine Idee??

Vielen dank
 
Das geht nur mit einigen Handys (siehe: http://www.apple.com…)mittels iSync. Ob es ein anderes Programm gibt, dass das kann weiß ich nicht.
 
Ja so wie ich das verstehe ist mein Nokia 6280 dabei! Muss man irgendwo einen Häkchen anklicken um die Bilder zu kopieren?
 
Nein es ist eben nicht dabei, das steht ganz unten in der Tabelle.
 
Aha also ist mein Weg die Bilder auf die Speicherkarte zu kopieren und dann einzelnd mit dem Kontakt auf dem Handy verbinden....
mmmmhhh :(


Aber danke trotzdem
 
Zurück
Oben Unten