Nokia 6280 iSync / Video

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von festplattenmagier, 05.04.2006.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    weiss jemand ob das Nokia 6280 Problemlos mit iSync funktioniert?

    UUnd... und in welcher Auflösung die Videos mit der 2MP Kamera aufgezeichnet werden?!
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    78
    Nicht so ganz, zumindest habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft meine 100 Telefonnummern vom Handy in das Adressbuch zu importieren ? :/

    VideoAuflösungen laut Einstellungen:

    128x96 176x144 352x288 640x480
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    hmm das ja gar nicht so schlecht... ich glaub das 6230i hatte nur 120*irgendwas.... also ist das 6280 ungefähr mit dem N 90 Vergelichbar (von der Videoaufzeichnug... sehe ich das richtig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen