Nokia 6233 oder SE610i ?

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

stehe vor der Entscheidung Nokia 6233 oder SE610i,
könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern wichtig ist mir auch
das Handy als UMTS-Modem am MacBook zu nutzen.

Vielen Dank !
 
6233 hat das bessere Display und die Series40 3rd Edition Software ist auch ein wenig besser als die SE Software.
Habe mich aber dennoch für das K610i entschieden, ausreichend ausgestattet, stylish, ausdauernd und als UMTS Modem keinerlei Probleme.
 
Stehe im Moment auch vor der Wahl zwischen Nokia 6233, SE W810i und SE K610i. Favorisiere nach der ersten Begutachtung im Laden das Nokia, aber wie klappt das mit dem USB-Anschluß? Mir geht es weniger darum, Adressen, Kalender o.ä. zu synchronisieren als mal ein paar Songs im MP3-/AAC-Format auf das Handy zu laden. Hat jemand Erfahrung damit? Mit SE-Handys soll das ja angeblich sehr einfach sein (sogar über eine iTunes-Playlist möglich).
 
Scuidgy schrieb:
6233 hat das bessere Display und die Series40 3rd Edition Software ist auch ein wenig besser als die SE Software.
Habe mich aber dennoch für das K610i entschieden, ausreichend ausgestattet, stylish, ausdauernd und als UMTS Modem keinerlei Probleme.
Hab ich jetzt auch gemacht und kann die gleichen Erfahrungen weitergeben ;-)

Danke !
 
Zurück
Oben Unten