Nokia 6233 + iSync --- DIE KOMFORTLÖSUNG

Primotenente schrieb:
Wenn die denn funktionieren würden, wäre das auch kein Problem :(
Ich war bisher der Überzeugung, dass es funktionierenden Alternativen gibt. Ich hänge einfach mal meine alte iSync-Erweiterung an. Die funktioniert bei mir - und bei denen, die sie noch herunterladen konnten - einwandfrei.

Gruß
Mick
 

Anhänge

  • iSync-Erweiterung 1.0.dmg.zip
    41 KB · Aufrufe: 487
  • Gefällt mir
Reaktionen: jazz_polizei, schwiddy und RawFotozz
Primotenente schrieb:
Hallo Micke Dundee

Vielen Dank, damit funktionierts.

Gruss
Gerne doch! Also ich die Weiterentwicklung eingestellt habe, waren einige weitere funktionstüchtige Angebote im Umlauf. Sollte dies nicht mehr der Fall sein muss ich wohl wieder weiter arbeiten... :eek:
 
wie kann man denn dieses file downloaden?

habe mich extra hier registriert um das plugin ziehen zu können, leider wird es mir ob "mangelnder rechte" mit einem hinweis zur anmeldung (bin angemeldet) verwehrt...

jetzt sitze ich da mit einem neuen 6233 ohne jeglichen eintrag im adressbuch... kann jemand helfen? alternativ-downloadquelle?

grossen dank für eure hilfe im voraus und gruss,
Jay
 
Funktioniert prima, danke - aber auf meinem aktuellen 10.4.8 (Intel) werden abonnierte Schulferien-Daten aus iCal nicht ins 6233 übernommen.

Hallo, Änderung: Nach Kalender-Reset funktioniert alles sehr gut.
Danke nochmals.
 
Mir gehts so wie meinem Vorvorschreiber....
Ich bin angemeldet, kann aber die Datei trotzdem nicht runterladen...
Würde mich über eine gute Idee oder alternativen downloadlink sehr freuen!
 
Alternativer Verweis:
rapidshare.com/files/17683177/iSync-Erweiterung_1.0.dmg.zip
 
Und hier mein kurzes Feedback.
Funktioniert soweit tadellos.
Vielen lieben Dank dem fleißigen Entwickler!
Ich beginne dieses Forum zu lieben, leider wirds wohl noch dauern bis ich hier jemandem helfen kann :(
 
Hi und kurze frage an die Runde ...

ich habe bei meinem 6233 die Namensanzeige des Adressbuch auf "nach Nachnamen ordnen" gestellt ... nach einiger Zeit zeigt er aber immer wieder den Vornamen zuerst an ... ist das bei euch auch so?
 
Hi und kurze frage an die Runde ...

ich habe bei meinem 6233 die Namensanzeige des Adressbuch auf "nach Nachnamen ordnen" gestellt ... nach einiger Zeit zeigt er aber immer wieder den Vornamen zuerst an ... ist das bei euch auch so?
Kann ich absolut nicht bestätigen. Habe seit Inbetriebnahme diese Einstellung verwendet und keinerlei Probleme damit.
 
Hi und kurze frage an die Runde ...

ich habe bei meinem 6233 die Namensanzeige des Adressbuch auf "nach Nachnamen ordnen" gestellt ... nach einiger Zeit zeigt er aber immer wieder den Vornamen zuerst an ... ist das bei euch auch so?

Ist bei mir genauso. Ich merk das meist erst dann, wenn ich wen suchen will und keine Ergebnisse angezeigt werden.

Gruß Torsten
 
Vielen Dank für diese tolle Erweiterung! Bist ein Held! :)
 
Hat eigentlich schonmal jemand Probiert ob das Plugin auch mit 10.4.9 funktioniert?

Ich meine das Plug In hier ist schließlich das letzt kostenlose das verblieben ist, wäre deshalb schön wenn die Entwicklung wieder aufgenommen würde.
 
Also bei mir ists so ...

musste nach dem Update das plugin wieder neu installieren und nun fehlen teileise Termine auf meinem Handy - im Rechner sind aber alle ... und nach der Sync. kommt die Meldung dass der Sync. fehlerhaft war. Bei euch auch so?
 
Nach der Aktualisierung auf 10.4.9 musste ich natürlich meine Erweiterung neu installieren. Funktioniert aber alles weiter problemlos.
Versuche doch einmal, das Gerät aus iSync zu löschen und wieder neu hinzuzufügen. Dann alles auf dem Gerät löschen und neu synchronisieren.
 
Zurück
Oben Unten