Nokia 6233 + iSync --- DIE KOMFORTLÖSUNG

Mick Dundee schrieb:
Das kannst du mit dem Bluetooth-Datenaustausch in deinem Dienstprogramme-Ordner machen.

Guten Abend, da ich noch ein Newbee bin und diese Dinger dazumal auf Windows via Nokia PCSuite getätigt habe, weiss ich noch nicht, von was du sprichst. Kanns du mir bitte genauers helfen? Danke
 
blackpirat schrieb:
Guten Abend, da ich noch ein Newbee bin und diese Dinger dazumal auf Windows via Nokia PCSuite getätigt habe, weiss ich noch nicht, von was du sprichst. Kanns du mir bitte genauers helfen? Danke
Finder | Programme | Dienstprogramme | Bluetooth Datenaustausch

Ist eigentlich selbsterklärend.
 
Mick Dundee schrieb:
Finder | Programme | Dienstprogramme | Bluetooth Datenaustausch

Ist eigentlich selbsterklärend.

Besten Dank, hat super geklappt. Kann man also sagen, dass man mit dem Datenaustausch und iSync die Nokia PC Suite ersetzen kann?
 
Wenn du nicht noch andere spezifischere Funktionen brauchst, dann ja. Aber es gäbe auch Alternativen, die kosten allerdings etwas.
 
Mick Dundee schrieb:
Wenn du nicht noch andere spezifischere Funktionen brauchst, dann ja. Aber es gäbe auch Alternativen, die kosten allerdings etwas.

Hallo, was für Alternativen zu Nokia PC Suite gibt es denn?
 
PC Suite = Windows!
Nimm einfach iSync mit iCal und dem Adressbuch! Klappt perfekt!

th
 
Hi,
werden eigentlich auch die Benutzerbilder vom Adressbuch mit auf das Nokia 6233 übertragen oder ist dies erst ab der N-Serie möglich!?

Danke :)
 
Ist dies überhaupt möglich? Auf dem 6233 wird dies jedenfalls nicht unterstützt. Meines Erachtens auch nicht so wichtig.
 
Laut diverser Informationen ist es zumindest auf dem Nokia N73 möglich. Ist zwar nett, aber nicht dringend notwendig ;)
 
Kein Link

Die resonant derer, die dsa tool benutzt haben ist wirklich toll und ich würde es auch gerne benutzen, allerdings funktioniert der link nicht...

Gruß und frohe weihnachten
 
Gibt es eine Möglichkeit, die über das Adressbuch versandten SMS am Handy zu speichern?

th
 
th16 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, die über das Adressbuch versandten SMS am Handy zu speichern?

th
Das funktioniert - mit Bordmitteln - weder mit offiziell unterstützten als mit erweiterten Geräten.
 
Bordmittel?
 
Ok, find ich nicht so toll.
Aber was noch viel schlimmer ist, ist dass das Adressbuch nichts anzeigt, wenn das SMS versandt wurde.

th
 
th16 schrieb:
Ok, find ich nicht so toll.
Aber was noch viel schlimmer ist, ist dass das Adressbuch nichts anzeigt, wenn das SMS versandt wurde.

th
Dafür gibt es aber genug andere Programme. Einfach mal die Suche betätigen.
 
Mick Dundee schrieb:
(...) P.S.: Ich bitte um Rückmeldung, egal ob es funktioniert oder auch nicht!

Würde es gerne ausprobieren, aber die Seite wird nicht gefunden. Scheint nicht viel darauf zu sein auf deiner Seite....
 
Hallo,

ich habe die Entwicklung auf Grund der umfangreichen weiteren Angebote eingestellt.

Dennoch vielen Dank für das Interesse.

Gruß,
Mick
 
Mick Dundee schrieb:
Vielen Dank für die RückmeldungBei Bedarf kann ich das Paket auch gerne an das 6234 und auch einige andere Modelle anpassen. Bitte einfach hier melden!



wird es was für mein n80 geben?

gruss
maxxx
 
Zurück
Oben Unten