Nokia 6233 + iSync --- DIE KOMFORTLÖSUNG

Hallo,

die Version 1.0 bzw. 1.1 läuft nur mit 10.4 Tiger. Für Leopard brauchst du die aktuell Version. Die bekommst du via PN oder E-Mail bei mir.

Dein Vorschlag mit der Benachrichtigung bei neuen Versionen ist zwar nett, aber soweit wird es wohl nicht kommen. Das Projekt habe ich nur gestartet, weil ich selbst dieses Gerät habe und es synchronisieren möchte. Neue Versionen sind eigentlich nicht nötig, es sei denn Apple ändert etwas an iSync. Da ich aber mittlerweile ein anderes Telefon verwende ist es gut möglich, das es dieses Angebot in Zukunft nicht mehr geben wird.

Gruß,
Braumeister
 
Meine angepasste iSync-Version für 10.5 Leopard:

rapidshare.com/files/96835131/iSync.app.zip
 
Von mir gibt es nichts mehr. Ein iPhone erspart mir solche Dinge. Sollte sich aber mit ein bisschen Arbeit aber machbar sein. Habe mir das erforderliche Wissen damals auch via Google angeeignet.
 
Hallo,

gibt es eine Version, die mit Snow Leopard funktioniert?

Hi!

Ich habe hier in einem anderen Thread im Forum diesen Link gefunden: http://www.macmini-forum.de/viewtopic.php?p=97219

Hier ging es zwar um Samsung Handy´s, aber ich habe das einfach mal probiert. Kopiert und anschließend modifiziert habe ich die Datei des Nokia 6133.

Wie in der Beschreibung empfohlen, habe ich an der einen Stelle das "alte" Handy stehen lassen.

Hat super geklappt und beim nächsten Start hat iSync mein 6233 wieder lieb gehabt und sämtliche Daten synchronisiert :))))


Gruß M.C.
 
Zurück
Oben Unten