nokia 6230I

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, einfache frage: wie kriege ich musikdateien auf mein handy? habe kein bluetooth.....hab zwar einen mac mini, hätte aber ganz gerne auf dem handy auch ein wenig musik...
 
Ohne BT wirst du ein Problem haben... Ein BT-USB-Adapter kost fast nix mehr...
 
Du meinst dein Mac hat kein Bluetooth eingebaut, das kann sein aber dein Handy hat Bluetooth was ich doch bei einem 6230i sehr Stark annehme, dann holse dir für 20 €*einen D-Link DBT-120 Bluetooth Adapter den du in einem USB eingang deines Mac mini rein steckst und ladest dir kinderleicht deine Musik die du haben willst einfach auf dein Handy, natürlich gehen auch Videos und Bilder ;D

Jeder im Forum hier wird dir sagen, das dass D-Link DBT-120 mit abstand das beste übertragungsgerät von Daten sein wird was es gibt .

D-Link DBT-120
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten...werde mir heute so ein bluetooth teil zulegen!
 
man nehme ein günstiges kartenlesegerät (so um ca. 10.-€ ) und schon hat man ruckizucki seine mucke auf dem handy.... ;)

das mit bluetooth würde ich vergessen, - dauert ewig lange....
 
also eigentlich geht bt recht schnell... sende einfach die dateien und mach dir dann nen kaffee oder was anderes.... so schlimm ist das kurze warten auch nicht.
 
und dann kann man einfach mp3`s auf die speicherkarte vom handy ziehen?
 
ja natürlich... ich habe das gleiche und funzt wunderbar... ich habe mir aber ein bt-dongle geholt
 
Funktioniert und ist meiner Meinung nach Super unpraktisch, da Nokia die Krte total bekloppte eingebaut haben. Also mal schnell ein Lied rüber zeihen? Kein Problem, Handy aus, Schaleöffnen, Akku raus, Karte raus, schnell ins Lesegerät und den Ganzen Wuscht rückwärts... ne Danke
 
ednet bluetooth

hallo, wollte nur berichten, dass ich mir gestern ein ednet bluetooth teil gekauft habe..funktioniert tadellos auf meinen imac, obwohl es angeblich nur für windows xxx geeignet ist.
 
Zurück
Oben Unten