NOKIA 6230i + Adressbuch + SMS

  1. spud

    spud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mal eine, für einige Leute blöd klingende Frage. Habe ein Nokia 6230i und komme eigentlich super damit klar, aber jetzt die Frage.
    Woran liegt es, wenn das Telefon über Bluetooth mit meinem PowerBook gekoppelt ist, dass ich die eingehenden SMS nicht auf Bildschirm sehe? Ich kann aus dem Adressbuch SMS schreiben und versenden aber die Antworten sehe ich nur auf dem Telefon.
    Hatte davor ein Sony Ericsson und bei dem lief die ganze Sache wunderbar und fand es recht komfortabel nicht immer das Handy in die Hand zu nehmen um zu schauen wer getickert hat.
    Kurios ist auch, dass ich eingehende Anrufe auf dem Monitor sehe aber halt nicht die SMS Meldung.

    :rolleyes: Vielleicht kann mir ja einer von euch dieses Nokia Phänomen erklären... :rolleyes:
     
    spud, 21.12.2005
  2. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    Manche Handys gehen, andere nicht... Ist eben so. Hätteste dir ein gescheites ;) gekauft wäre das nicht passiert... :D
     
    The Grinch, 21.12.2005
  3. spud

    spud Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja gescheit, bis halt auf dieses kleine Manko. Bin wirklich mit zufrieden, weis gar nicht warum so viel Leute hier im Forum über das Teil meckern. Ist ja auch egal, jeder hat halt seine vorlieben denke ich, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.
    :D :( :D
     
    spud, 22.12.2005
  4. groenland

    groenlandMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Das 6230(i) ist ein tolles Handy das leider nicht iSync-kompatibel ist.
    Deswegen ist es für den Macuser eben nur "Zweite Wahl". ;)
     
    groenland, 23.12.2005
Die Seite wird geladen...