NOKIA 6230i + Adressbuch + SMS

spud

spud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe mal eine, für einige Leute blöd klingende Frage. Habe ein Nokia 6230i und komme eigentlich super damit klar, aber jetzt die Frage.
Woran liegt es, wenn das Telefon über Bluetooth mit meinem PowerBook gekoppelt ist, dass ich die eingehenden SMS nicht auf Bildschirm sehe? Ich kann aus dem Adressbuch SMS schreiben und versenden aber die Antworten sehe ich nur auf dem Telefon.
Hatte davor ein Sony Ericsson und bei dem lief die ganze Sache wunderbar und fand es recht komfortabel nicht immer das Handy in die Hand zu nehmen um zu schauen wer getickert hat.
Kurios ist auch, dass ich eingehende Anrufe auf dem Monitor sehe aber halt nicht die SMS Meldung.

:rolleyes: Vielleicht kann mir ja einer von euch dieses Nokia Phänomen erklären... :rolleyes:
 
Manche Handys gehen, andere nicht... Ist eben so. Hätteste dir ein gescheites ;) gekauft wäre das nicht passiert... :D
 
Es ist ja gescheit, bis halt auf dieses kleine Manko. Bin wirklich mit zufrieden, weis gar nicht warum so viel Leute hier im Forum über das Teil meckern. Ist ja auch egal, jeder hat halt seine vorlieben denke ich, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.
:D :( :D
 
Das 6230(i) ist ein tolles Handy das leider nicht iSync-kompatibel ist.
Deswegen ist es für den Macuser eben nur "Zweite Wahl". ;)
 
Zurück
Oben Unten