Nokia 6230

Ninana

Ninana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
...da mein derzeitiges Handy nun das zeitliche gesegnet hat, hab ich mir ein neues Spielzeug ausgesucht, dass Nokia 6230
(natürlich in perl white damit es auch zu meinem ibookbaby passt)
Nu aber mein Problem, wenn ich es richtig verstanden hab, kann man dieses Nokia nur am PC synchronisieren...
Gibts da, außer Vrtual PC, noch ne andere Lösung?
Ideen? Erfahrungen?
 
gibts auf dem gebiet was neues? kann man das nokia 6230 über isync abgleichen, wenn ja, wie gut funktioniert das? möchte mir auch gerne das 6230 anlegen!

Danke
Karlis
 
*nachvorneschieb*
hat es denn keiner von euch?

danke
Karlis
 
ich habe es schon, aber dafür keinen Mac carro
 
hat den jemand vielleicht beides? 6230 und einen mac?

danke
Karlis
 
und wie funktionierts mit isync?

danke
Karlis
 
isync selber geht derzeit noch nicht, wird aber sicher von Apple nachgereicht. Das 6230 bringt die Vorraussetzungen jedenfalls mit.

Ansonsten einfach mittels vCard-Austausch abgleichen ;)
 
Hallo Scuidgy

wie geht das mit dem VCard Abgleich mit dem Nokia 6230?

Danke
 
Leute ich hab's, DAS Tool fuer Nokia 6230 und Mac: Phone Director for OS X und Mac: http://www.macmedia.sk/pd.htm.

Einfach genial! cumber banana carro pepp
 
Ansonsten ein gutes Handy

Das 6230 ist ein sogenanntes Series-40-Gerät. Apple unterstützt allerdings nur die Series-60-Plattform optimal. Beispielsweise das 6600, 6260 oder N-Gage oder das Siemens SX1.
Hier
http://www.apple.com/isync/devices.html
findest Du die mit iSync kompatiblen Geräte.
 
Wozu iSync wenn 'Phone Director' so optimal arbeitet?
 
Synchronisation von 6230 / Phone Director / iSync

NiceMac schrieb:
Wozu iSync wenn 'Phone Director' so optimal arbeitet?

ganz einfach, weil man mit PD nich mit dem Adressbuch und dem Kalender von OSX einfach so synchronisieren kann, oder etwa doch???



MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten