Nokia 6230 kein Adressaustausch?

_soeren_

_soeren_

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hab gelesen, dass ich mit dem Adressbuch meine Handykontakte importieren kann... und SMS verschicken/empfangen kann..
ich stelle die Verbindung über BT her.. und scheint zu klappen.. Aber die Kontakte kommen nicht.. Muss ich erst den Zauberstab schwingen?
bei meinem Dad im BMW geht das auch nicht.. Er überträgt das Telefonbuch nicht... aber mit seinem Siemens geht es sofort..
Ist mein Handy schrott, oder denk ich different? ;)

danke

Sören
 
Tja falsches Handy mit einem sony ericsson oder den neuen Motorolas oder siemen s klappt es Nokia werden nur teilweise mit serie 60 Geräten unterstützt ,du hast leider ein serie 40 gerät
 
dann geh ich morgen ma umtauschen.. :) danke
 
Schau mal auf die apple seite unter isync welche geräte vom tiger unterstützt werden.
 
Moin moin,
bin neu hier und frage mal ganz entspannt, welches Handy sich denn problemlos mit meinem MAC mini unterhalten kann (Blue tooth vorhanden)?
Gruss von der Küste
jojara
 
Zurück
Oben Unten