Nokia 6230 iSync und iCal

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Galdo, 04.02.2005.

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hallo,

    ich weiß, dass es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt, wollte aber die Diskussion neu entfachen in der Hoffnung, dass es bald Lösungsmöglichkeiten dafür gibt...

    Es existiert immer noch folgendes Problem:

    es gibt keine Möglichkeit der Syncronisierung zwischen iCal / Adressbuch und einem Nokia Serie40 Gerät wie dem 6230...

    Auch Software wie PhoneDirector können hier nicht die mangelnde Funktionalität von iSync ausgleichen.

    Gibt es inzwischen vielleicht irgendwelche Lösungsmöglichkeiten über Drittanbietersoftware die hier noch nicht bekannt sind?

    Gruß Galdo
     
  2. droffen

    droffen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.08.2003
    PhoneDirector und Veta S40 (zusammen mit Romeo zum Fernbedienen des Mac) sind die einzigen beiden Software, die es fürs 6230 gibt
     
  3. anli

    anli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    moin,
    ich hab das 6260 und natürlich die selben probleme. ganz schön frustrierend....
    einziger hoffnungsschimmer: mit tiger soll es funktionieren ... weiss jemand, ob dem wirklich so sein wird?
     
  4. Leines22

    Leines22 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hat es schon mal jemand mit GSM Remote versucht ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia iSync und
  1. reinhi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.149
  2. tobihb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511
  3. MacMen82
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
  4. Oliver-1979
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568
  5. tucholdi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    338

Diese Seite empfehlen