Nokia 6230 - GPRS-Verbingungsprobleme

M

mariom22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo leute!

versuche mit meinem nokia 6230 mittels bluetooth ins internet zu kommen, allerdings wird die verbindung nach kurzer zeit (mal 30 sekunden, mal 2 minuten usw.) beendet.

anbei noch zwei screenshots von meinen einstellungen...

an was könnte es liegen?

danke!
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 73
  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 66
ppp echokakete deaktivieren

moin.

nimm mal die option "PPP echopakete versenden" raus. dann sollte es gehen.

cu,
markus
 
habs probiert, aber es kommt immernoch die meldung
"die verbindung wurde unerwartet vom modem getrennt. bitte überprüfen sie ihre einstellungen und versuchen sie es erneut"...
 
hmmm.

ich habe leider kein 6230 zum probieren. mit meinem 9500 bekomme ich auch keine GPRS- verbindung in' s internet. allerdings reagieren nokia' s allgemein recht "allergisch" auf die apple- modemscript' s. die homepage von ross barkmann, www.taniwha.org.uk hilft dir evtl. weiter.

ansonsten schaue dich mal bei www.telefon-treff.de um, da sind einige apple- user im nokia- forum. ich muss leider passen :(

73,
markus
 
Zurück
Oben Unten