Diskutiere nokia 6230 an anlage anschließen im Sonstige Multimedia Hard- und Software Forum

  1. Luryx

    Luryx Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2004
    auch wenns evtl. nicht ganz hier rein passt, würde ich doch trotzdem mal gerne in die runde fragen, ob jemand weiss ob/wie ich mein nokia 6230 an meine soundmaschine anschließen kann :)?
    entweder das ganze per aux, dann brüchte ich allerdings einen adapter für 2x synch, oder auf microklinkeeingang.
    weiss jemand von euch obs sowas überhaupt gibt oder ob ich mir sowas selber bauen kann?
     
  2. Holm

    Holm Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2004
    adapter gibt es bei Ebay oder Selber bauen also Stereo headset zerschneiden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia anlage anschließen Forum Datum
Musik vom iMAC 27 Zoll Late 2015 auf Anlage/Verstärker Sonstige Multimedia Hard- und Software 21.01.2018
5.1 Anlage - Kabellos Sonstige Multimedia Hard- und Software 08.12.2014
Problem mit Onboard Soundkarte total verzerrter Sound über Anlage Sonstige Multimedia Hard- und Software 29.11.2012
alte Nokia aac files konvertieren Sonstige Multimedia Hard- und Software 20.04.2010
Hifi-Anlage zur Wiedergabe von mp3 & aac gesucht Sonstige Multimedia Hard- und Software 08.02.2009
Nokia N79 mit MacBook kompatibel Sonstige Multimedia Hard- und Software 03.02.2009
Airport Express + Ipod Touch + Hifi Anlage Sonstige Multimedia Hard- und Software 29.11.2008
Micro Design Anlage mit gutem Klang gesucht! Sonstige Multimedia Hard- und Software 13.10.2008
Nokia 7610+Symbian OS updaten! ?? Sonstige Multimedia Hard- und Software 08.09.2005
MacOSX-Theme für Nokia 6600 Sonstige Multimedia Hard- und Software 10.02.2004

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.