Nokia 6220classic mit OS X synchronisieren

Fogarty

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.11.2007
Beiträge
12
Servus,

suche seit fast 2 Tage irgendwas nützliches im Netz wie ich mein Nokia 6220classic mit meinem Mac synchronisieren kann - aber nix. Sorry wenn ich einen Thread hiermit zuviel aufgemacht hab, aber hab wirklich zu genüge hier im Forum GESUCHT aber komm einfach nicht weiter....

Hab es mit meinen "alten" Nokia immer über iSync synchronisiert aber des jetzige geht nicht mehr. Da heißt es ich solle ein Programm "AppleSyncAgent-s60v2.sis" auf meinem Handy installieren, aber es wird nicht unterstützt......
Übrigens, iSync ist am neusten Stand.

Gibts da irgend ein anderes Programm oder ein Update?

Wär echt super nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte!!!!!

Gruß & Merce
 

tuxuser33

Mitglied
Registriert
09.05.2006
Beiträge
521
Zuletzt bearbeitet:

Fogarty

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.11.2007
Beiträge
12
Danke erstmmal ffür die schnelle Antwort!!

Meinst du mit BT Bluetooth? Ja hab ich immer. Kann auch aufs Handy und umgekehrt zugreifen, aber eben mein Adressbuch, Telefonnr. und mein iCal nicht synchronisieren...

Hab mir deine Links angesehen aber leider ist die Software nicht fürs 6220 classic?!

Und irgendein Plugin, Update oder Software bei der man sich nicht unbedingt anmelden muss und "for free" wäre - wär nicht schlecht...

Merce derweil
Gruß
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
59.987
wenn du "for free" willst, musst du halt warten bis entweder nokia oder sonst wer ein isync plugin bastelt...
 

tuxuser33

Mitglied
Registriert
09.05.2006
Beiträge
521
Da steht ganz deutlich 6220classic.

plugin.jpg
 
Oben Unten