Nokia 6210, Modem funktioniert UMTS geht, HSDPA nicht warum?????

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Ich habe heute das Nokia 6210 UMTS/HSDPA Handy bekommen (Vodafone). Wollte es als Modem verwenden.

Nokia per Bluetooth mit meinem iMac verbunden, Zugangsdaten eingetragen, Modem Script Nokia 3G ausgewählt und schon gings ab ins Netzt. Soweit so gut, UMTS geht aber das schnelle HSDPA nicht. Habe mir dann den neuen Nokia HSDPA Modem Script heruntergeladen und wollte diesen nun benutzten.

Bin da auf HD -> Libary-> Modem Script gegeangen und dort den Script eingefügt. Aber es geht nicht. Was mache ich falsch? Wo muß ich den Script ordentlich einfügen so das er bei der Auswahl 3G auch HSDPA auswählbar ist?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und wisst was gemeint ist.
 
Zurück
Oben Unten