Nokia 6210, Modem funktioniert UMTS geht, HSDPA nicht warum?????

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von RG01, 04.04.2008.

  1. RG01

    RG01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Ich habe heute das Nokia 6210 UMTS/HSDPA Handy bekommen (Vodafone). Wollte es als Modem verwenden.

    Nokia per Bluetooth mit meinem iMac verbunden, Zugangsdaten eingetragen, Modem Script Nokia 3G ausgewählt und schon gings ab ins Netzt. Soweit so gut, UMTS geht aber das schnelle HSDPA nicht. Habe mir dann den neuen Nokia HSDPA Modem Script heruntergeladen und wollte diesen nun benutzten.

    Bin da auf HD -> Libary-> Modem Script gegeangen und dort den Script eingefügt. Aber es geht nicht. Was mache ich falsch? Wo muß ich den Script ordentlich einfügen so das er bei der Auswahl 3G auch HSDPA auswählbar ist?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und wisst was gemeint ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - funktioniert warum????? Forum Datum
Warum hat man beim iPhone 6 64GB nur 55,9GB zur Verfügung? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.09.2015
Freisprechen Huawei U8600 - Navi über Bluetooth funktioniert nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2014
Starterpaket SURFSTICK-SIM funktioniert nicht an meinem MAC? "Modem sucht"… Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.04.2013
mp3-Titel von Nokia zum macintosh per BT beamen funktioniert nicht - lion10.7 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011
Feisar iCal PlugIn funktioniert nicht! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.10.2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.