Nokia 6131 mit iSync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Oli am Mac, 04.07.2006.

  1. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,

    kann ich mit dem 6131 in Verbindung mit iSync auch auf dem Handy nach Nachnamen sortieren - im Gegensatz zu meinem 6230i?

    Gruß
    Oli
     
  2. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  3. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    52
    Vielen Dank für diesen Hinweis.

    Ich wüßte gerne, ob es in Verbindung mit iSync auf dem Handy nach Nachnamen sortiert. Habe dazu auf der Seite nichts gefunden.
     
  4. eGion

    eGion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja, nach Nachnamen kann man auf dem Gerät sortieren...

    Ich schaffe es allerdings nicht, mit isync zu syncen... habe das tool installiert, das handy meint aber, "Dateitransfer nicht verfügbar wenn Programm aktiv". Kann mir einer eine Lösung vorschlagen?!

    mfg
     
  5. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem bei mir. Vielleicht liegt es an einer neuen Firmware des 6131?
     
  6. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    gestern das 6131 geholt
    das plug-in installiert
    kontakte gesynct
    alles nullproblemo

    gott bin ich froh musste ich das zeugs nicht von hand eingeben.
     
  7. eGion

    eGion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    mhmm, soweit mir bekannt ist, gibt es nur die Software Version 3.50 vom 31.03.06

    naja seltsam..
    Rookie du glückspils ;)

    EDIT: Handy zurückgesetzt, seit dem klappt es einwandfrei... Sehr seltsam, aber es lääääuft ;)
     
  8. Oli am Mac

    Oli am Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    52
    Könntet ihr mal kurz euren Eindruck von dem Handy schildern?

    Danke schön
     
  9. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy an sich ist toll. Tolles Display, einfach zu bedienen, die Cam macht halbwegs ordentliche Bilder, es iiegt gut in der Hand, die T9-Funktion ist durchdacht.
    Möchtest Du ansonsten noch etwas Spezielles wissen?
     
  10. eGion

    eGion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ebenfalls mit dem Handy zufrieden...
    Was ich hinzufügen möchte ist,
    das Nokia endlich geschafft hat die Anruferbilder in einer angemessenen Grösse zu Integrieren..

    Die Bilder erscheinen auf dem Aussendisplay in Fullscreen, und im Innendisplay, "Fast" im Fullscreen...

    Ich persönlich finde, das das Handy im aufgeklappten zustand etwas zu "klein/schmal" wirkt... Beim Telefonieren weiss ich nicht so recht wie ich das Gerät halten soll...

    Aber im grossen und ganzen ist das Gerät Top
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen