Nokia 6085 und Snow Leopard vereinen

P

Perschke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Wie kann man ein Handy Nokia 6085 mit dem Mac, auf der Schneeleopard lebt, nicht nur verbinden, sondern auch Kontakte, SMS ... austauschen?

iSync verweigert seinen Dienst mit der Begründung, dass es das in die Jahre gekommene Handy Nokia 6085 nicht unterschützt.

Danke für eure Hilfe

Gruß
Perschke
 
Falls es kein iSync Plugin auf der NOKIA Seite gibt (ich habe auf die Schnelle keins gefunden), bleibt meistens nur folgendes Programm:
http://www.macmedia.sk/pd.htm
 
Falls es kein iSync Plugin auf der NOKIA Seite gibt (ich habe auf die Schnelle keins gefunden), bleibt meistens nur folgendes Programm:
http://www.macmedia.sk/pd.htm

Vielen Dank SPManiac!

Bei Nokia gibt es kein Plugin für dieses Handymodell.

Jetzt habe ich alle Daten dem Schneeleoparden gegeben. Er wird sie sicher aufbewahren. Nun muss ich noch sehen, wie ich sie an mein iPhone 2G weitergeben kann.

Gruß
Perschke
 
Zurück
Oben Unten