Nokia 6021 - wie Displaytext ändern und Bildschirmschonerfrage

torro1972

torro1972

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
13
Tag zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Nokia 6021 und würde gern den Text in der 1. Displayebene ändern. Habe neulich bei nem anderen Nokia gesehen, dass das geht.

Bislang steht da:

T-Mobile D
Mobilcom (dort hab ich ursprünglich die SIM Karte her, bin aber nicht mehr da)

Ich würde statt der Mobilcom-Zeile gern einen anderen Text eingeben, komme aber an diese Zeile nicht ran. ich habe zwar die Möglichkeit, noch Tag und Datum einblenden zu lassen, aber Mobilcom kann ich nicht an- oder ausschalten, bzw. ändern.

Geht das ohne Zusatzprogramm? Habe nämlich kein Bluetooth und kann demnach wohl nix über den Rechner einstellen?

Dann noch eine Frage zum Bildschirmschoner: ich habe einen ausgewählt, aber der wird nach kürzester Zeit immer von der Uhrzeit als Bildschirmschoner unterdrückt, d.h. es kommt immer die Uhrzeit, den ausgewählten Bildschirmschoner sehe ich nicht oder nur mal für ein paar Sekunden. Ich bekomme den Uhrenbildschirm nicht deaktiviert!
:(
 
Hallo?
Anyone? :eek:
 
Und noch ein Versuch... Vielleicht liest es ja jetzt der/die Richtige :cool:
 
Zurück
Oben Unten