Nokia 6021: Alternative zu PhoneDirector?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Behruz, 01.03.2006.

  1. Behruz

    Behruz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Ich habe da eine Frage (die sich mit der Suchfunktion nicht beantworten ließ):

    Gibt es eine Alternative zum PhoneDirector wenn man sein Nokia 6021 via Bluetooth mit dem Mac verbinden will (iSync geht ja nicht)? Ich möchte nur das Adressbuch abgleichen und ev. SMS schreiben, da sollte es doch ein kleines, feines freeware-Programm geben...
    Der PhoneDirector kann viele Sachen die ich nicht brauche und kostet auch was. Was anderes habe ich bis jetzt nicht gefunden.

    Für Hinweise dankt im Voraus

    Behruz Katastrofski
     
  2. scaramanga

    scaramanga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2003
    wirst du sicher schon selbst bemerkt haben, aber sicher ist sicher: unser 6021 funktioniert seit 10.4.6 auch mit isync :)
     
  3. Behruz

    Behruz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Danke für den Hinweis! Leider benutze ich noch 10.3.9, daher wird in nächster Zeit wohl doch der PhoneDirector her müssen (hab keine gscheite Alternative gefunden).
    Danke aber noch mal.
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.570
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Genau deshalb habe ich mir den auch zugelegt. Habe zwar auch ne Tiger-Version auf meiner zweiten HD aber nur Probleme damit (trotz mehrmaliger Neuinstallation). Mit dem Panther bin ich immer noch mehr als zufrieden. Also, das Geld für Tiger sparen und lieber einen Bruchteil in PD investieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen