Nokia 6020 - Sync/Datenübertragung?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

habe mir ein v3 (prima!) und meiner Freundin ein 6020 zulegt. Frage nun wie ich Daten von/zum Nokia 6020 bekomme, gibt es da ein Kabel. Habe leider nirgendwo eine Info dazu gefunden. Funktioniert das 6020 mit iSync? Danke!
 
volksmac schrieb:
verbindung mac handy immer am besten über bluetooth.
notfalls BT usb stick kaufen, belkin funzt prima.

Tja, weder das Nokia 6020 noch das iBook meiner Freundin versteht BT und jetzt kommst Du :)
 
Laubi schrieb:
Ähm, volksmac hat doch schon im Vorfeld folgende Empfehlung: ausgesprochen ;)

Alright, ich sehe nur noch nicht so ganz die Verbindung zwischen dem Kauf eines BT USB sticks für das iBook und einem Nokia, das kein BT hat banana
 
Sorry, Itekei, wußte nicht, dass du noch Kavalier bist und auch an die bessere Hälfte denkst ;) Der Tipp paßt natürlich "nur" für (d)ein RAZR. By the way: Spendiere deiner holden doch ein 6230 o. ä. :D

Cheers, Laubi
 
Hallo

sorry, wenn ich alte Kamelle aufwärme, aber meine Frau hat sich gerade (!) ein Nokia 6020 zugelegt, das entsprechende Datenkabe habe ich bei der Bucht gekauft, es wird aber nicht vom Mac erkannt. Weiß jemand Rat?

B.
 
Hallo

sorry, wenn ich alte Kamelle aufwärme, aber meine Frau hat sich gerade (!) ein Nokia 6020 zugelegt, das entsprechende Datenkabe habe ich bei der Bucht gekauft, es wird aber nicht vom Mac erkannt. Weiß jemand Rat?

B.

Ein 6021 kaufen. Bluetooth nutzen und alles ist gut.

Gruß Karl-Heinz
 
Ein 6021 kaufen. Bluetooth nutzen und alles ist gut.

Gruß Karl-Heinz

sehr witzig, hilft aber nicht weiter ... Da meine Frau (!) dieses Telefon bekommen hat (1,-) und sich kein neues kaufen möchte.

Gibt es außer der Variante, sich ein neues Mobile zuzulegen, keine Tipps?

B
 
Zurück
Oben Unten