Nokia 5300 und sms aus dem Adressbuch versenden

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum

Obwohl ich im Adressbuch eine Verbindung zum Nokia 5300 aufbauen kann, lassen sich keine sms darüber versenden. Es sieht aus, als ob es klappen würde, tut es aber nicht...
Kann jemand da weiterhelfen?

Bis denne, Michael
 
Woran genau erkennst du, dass es aussieht als ob es klappen würde? Kannst du die Option "SMS-Nachricht" anwählen oder nicht?
 
Ja, das kann ich, aber die sms kommt nicht an...

Bis denne, Michael
 
Hier findest du ein Plugin für dein Adressbuch (kostenpflichtig), mit dem es auf jeden Fall klappen sollte.

Gruß
 
falls alle stricke reissen versuch mal dieses widget, was auch aufs adressbuch zugreift und bei mir wunderbar arbeitet, dafür auch kostenlos...
 
Hmmm, erstmal vielen Dank für die Hilfe! Wäre halt schön gewesen, wenn alles mit "Bordmitteln" funktioniert hätte.

Bis denne Michael
 
mir ist aufgefallen, das man das adressbuch nicht sofort nach dem klick auf "senden" schließen darf, zumindest mit dem nokia 6630 kamen die sms dan nicht an.
aber warum ewig basteln, benutz das widget, hat das adressbuch integriert und läuft auch mit nicht von apple unterstützten modellen (wie meinem e61i)...
 
Zurück
Oben Unten