Nokia 5228 synchronisieren oder Alternativhandy?

X

xeasyx

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin,

Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie, sich das 5228 mit dem Kalender (iCal) synchronisieren lässt? Leider bietet Nokia kein Plugin und ansonsten wurde ich bisher auch noch nicht fündig.

Falls jemand sonst ein Handy kennt, was um die 100 Euro (gerade bei O2) kostet und sich gut snychronisieren lässt, aber bisschen mehr Komfort bietet im Kalender, als die alten Nokias, wo man immer nur zwei Termine angezeigt bekommt in der Tagesansicht und man ansonsten scrollen muss um die anderen zu sehen, immer her mit den Vorschlägen!! Neu oder gebraucht ist egal. Sonstige Features ebenfalls sekundär.

Gruß und danke vorab.
 
Software-Plattform und Benutzeroberfläche
S60, Version 5.0
Betriebssystem: Symbian OS, Version 9.4 ist das Betriebssystem von deinem Handy; du nimmst einen Plugin von einem Handy welches bei Nokia isync plugins hat, (zB 5530) machst das Plugin auf und im plugin wie auch in den ordnernamen ersetzt du alle Modellbezeichnungen mit denen des Handys das du tatsächlich hast (also 5528 stat 5530 Xm o.ä.). Fertig.
Wenn du warten willst bis Nokia das für dich macht, dauerts nen Jahr; manchmal machen sie es auch gar nicht, obwohls nur nen Sekundenaufwand ist, warum auch immer.
 
Alles klar soweit, das klingt nicht weiter schwierig, vielen Dank.
Aber kannst du mir genau sagen, wo ich die Datei finde? In der iSync Programmdatei oder wo?
 
Alles klar soweit, das klingt nicht weiter schwierig, vielen Dank.
Aber kannst du mir genau sagen, wo ich die Datei finde? In der iSync Programmdatei oder wo?

würde ich auch gerne Wissen ?
 
Zurück
Oben Unten