Nokia 3110 classic / 6230i / 6300

W

wward

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,

langsam bin ich nervlich am Ende. Ich brauche dringend ein neues Mobiltelefon, liebend gern Nokia und bin an den o.g. Modellen "hängen geblieben"

Nun möchte ich wissen welches ihr mir empfehlt, vllt hat ja jemand von euch bereits eins der Modelle und kann abwägen bzw. auf Detailmängel eingehen?

Bin für jeden Ratschlag dankbar




Das 3110 classic weils schlicht und günstig ist (schade dass eine Kamera dran ist - meine Mutter hat das 6070 - dessen Material kommt mir bissl "lawede" vor - gehe mal davon aus, dass es beim 3110 nicht anders sein wird)

Das 6230i: gute Bewertungen, ausgehend vom 6220 ist auch das Material robuster.

6300: Schön schlicht, schön großes Display - leider aud der Kritikpunkt - is es zerkratzt ärgert man sich ewig - beim 6230i kann man das Cover austauschen..
 
Das 3110 gibt es auch als 3109 Version, ohne Kamera und ohne Radio!
Ansonsten ein super Gerät! Sehr schnell, lange Ausdauer!
Sehr guter Empfang und sehr gute Sprachqualität!

Preis bei Amazon unter 130€!
 
aber kein iSync. Möchtest Du das Adressbuch mit Rautetasten schreiben?
Tino
 
Es gibt viele die vom 6300 zum 3110 geswitcht sind weil das 3110 viel bessere Akkulaufzeiten und Empfang hat.
 
Hi,

ich hab ein 6230i und bin sehr zufrieden. iSync funktioniert, telefonieren geht sowieso und die Hardware ist meiner Meinung nach ziemlich robust. Kann ich nur empfehlen.

cu
k
 
Ich habe das 6230i seit zwei Jahren im Einsatz. Bin super begeistert. Ist mir schon einige Male runtergefallen und sieht noch aus wie neu. Sprachqualität und Bedienung sind sehr gut. Sogar iSync funktioniert mittlerweile damit. Die Kamera hat sogar für die Daten eine brauchbare Qualität, die für den Notfall absolut genügt. Habe damit mal für eine Arbeitskollegin ein Beweisfoto machen müssen, als Plakatierer beim Plakate kleben ihr Auto mit Kleister zugesaut haben. Man konnte jeden Klecks gut erkennen. Also als Unfall/Notfall Kamera absolut zu gebrauchen.

Würde Apple nicht das iPhone rausbringen würde ich es noch länger behalten. Jetzt spare ich noch ne Weile und werde mir bei der nun fälligen Vertragsverlängerung zum ersten Mal ein Guthaben statt ein neues Handy gönnen.
 
Zurück
Oben Unten