Noiseware installieren???

c.oelle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe.
Ich hab heute übers Internet Noiseware prof. gekauft und hab keine Ahnung wie ich es installieren muß.
Auf meinem Mac hab ich es schon aber Photoshop erkennt es nicht.
Ich weiß auch nicht wo ich diesen License Key eingeben soll.
Ich hab zwar eine engl. Installations Anleitung aber mein Schulenglisch reicht da nicht so ganz
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße, Conny
 
Wenn ich mich richtig erinnere musst du das Plugin File im Photoshop Verzeichnis unter Erweiterungen -> Filter ablegen

Wo genau der License Key einzugeben war weiss ich nicht mehr. Ich glaub das das kam beim ersten Aufrufen des PlugIn im Photoshop. Sollte dort dann im Filtermenu ganz unten zu finden sein..

Hoffe das hilf!
 
Hab ich gemacht, hat leider auch nicht funktioniert.
Meinst du das ich in PS selber irgend was einstellen muß, bei Zusatzmodule vielleicht?
Gruß, Conny
 
beim instalieren musst du dem installer zeigen wohin, also in den ordner Photohop/ zusatzmodule. Danach Photoshop starten und wenn du ein bild öffnest sieht du unter Filter, " imagenomic" darin ist der noiseware.

gruss macroger
 
Hab ich gemacht . Der Ordner von Noiseware ist im Ordner PS / Zusatztmodule.
Hab ihn auch schon in den Ordner -Filter- kopiert. Geht trotzdem nicht. Wäre mir eigendlich egal wenns nicht geht, ich hab aber 80 € dafür bezahlt.
Vielleicht fällt dir ja noch was ein.
Viele Grüße, Conny
 
Hallo, hab jetzt mal die Demo Version von Neat image installiert in den Ordner Zusatzmodule wo auch der Ordner von Noiseware drin ist.
Neat image wird von PS sofort erkannt.
Gruß, Conny
 
hallo , wenn du dass noiseware plug-in und nicht die Standanlone installiert hast, würde ich die support seite von imagnomic besuchen und anfragen. Ach ja, hast du vielleicht CS2?
Hier noch ein Lösungsvorschlag.

: I am on a Mac and using Photoshop CS2 and when I install the plug-in it does not show up in the Filters menu?
A: Please update your Photoshop CS2 to v9.0.2. We encountered that the versions 9.0 and 9.0.1 do not properly recognize universal plug-ins.

gruss macroger
 
Hallo, ja ich glaube das ist das Problem.
Aber blöd ist nur das ich von PS die Studentenversion hab und die kann man nicht upgraden.
80€ umsonst ausgegeben:(
Danke für deine Hilfe.
Gruß, Conny
 
Hab gerade von Imagenomic eine Anleitung bekommen wie ich Noiseware in die "alte" Version von PS kopieren kann. Es funktioniert. Gottseidank.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß, Conny
 
Zurück
Oben Unten