Noise

  1. moi

    moi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    17
    Hi
    kann mir mal jemand erklären was dieses Programm bewirken soll?
    blackholemedia.com/noise/

    Ein Programm, welches Signale im Hintergrund überdeckt in dem es bestimmte frequencen aussendet?? hää

    Jedenfalls hören tu ich schonmal nichts und irgendwelche Nebengeräusche werden auch nicht überdeckt, was soll dieses Programm genau bewirken?

    Und ja, meine englisch kenntnisse sind eher dürftig falls ich den Text auf der Seite falsch verstanden hab:D
     
  2. miguel_alemania

    miguel_alemania

    Soll Dir helfen Dich zu konzentrieren, indem es Rosa Rauschen oder Weißes Rauschen generiert und Dir über Kopfhörer in die Ohren bläst.:rolleyes:

    Wahrscheinlich reichen schon die Kopfhörer…

    Wer keinen Tinnitus hat, macht sich einen???:confused:
     
    miguel_alemania, 29.12.2006
  3. moi

    moi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    17
    no comprendo
     
  4. miguel_alemania

    miguel_alemania

    ¿que no comprendes?
    ¿ese programa o mi respuesta?
     
    miguel_alemania, 30.12.2006
  5. moi

    moi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    17
    no comprendo la tarea del programa
    que es rosa o weißes rauschen
     
  6. roitherkur

    roitherkurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    ah que abla espanol.

    Mist hätte ich im Kurs nur besser aufgepasst.
     
    roitherkur, 30.12.2006
  7. moi

    moi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    17
    ah nu kapier ich, das heißt wenn ich die Kopfhörer aufsetze wird aus deren Lautsprechern eine Frequenz ausgegeben, die die Umgebungsgeräusche weniger wahrgenommen, da das Gehör praktisch betäubt wird. Ist das nicht irgendwie schädlich? Ma weiterlesen....

    edit: Jetzt hör ich immerhin schonmal ein Rauschen. Nu is zwar die Waschmaschine nicht mehr so laut, dafür aber dieses Rauschen die ganze Zeit, wo ist der Sinn...

    Obwohl ein bisschen angenehmer als die Waschmaschinengeräusche ist dieses Rauschen schon. Wenn jetzt noch die Lautstärke automatisch hoch und runter gehen würde, und man die Augen schließt könnte man denken man liege auf dem Strand und höre die Brandung :D