Noise Cancelling Headphones mit iPhone Bedienung?

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Puh, da steht ja die komplette Frage im Header :D

Ich suche wie gesagt ordentliche "On Ear" N.C. Kopfhörer, die das iPhone steuern können. Momentan habe ich zwar ein paar gute Sony, aber leider sind die am iPhone recht leise, und man kann es damit nicht steuern.

In Ear pass(t)en mir bislang alle nicht, da ich sehr (!) enge Gehörgänge habe.
 
Niemand? Fliegt ihr nie?
 
Meine Allzweckantwort. JBL Reference 610. Bluetooth Stereo Kopfhörer. Pet Bluetooth kannste Play und Pause machen. Es liegt noch ein iPod Adapter bei. Das iPhone sagt zwar er sei nicht kompatibel. Er funktioniert aber supi. Steuerung klappt klasse. Isolieren auch wirklich top. Aaaaber. Nichts für Audiophiele Menschen da BT. Wer aber einen guten, nicht perfekten Klang sucht macht da nichts falsch. USB Kabel au Klinge legt auch bei. Dann kannste die Nutzen wenn du BT nicht mehr magst.

Das gute. Es sind die einzigen BT Stereos die ich gefunden habe, die eine Konstante Übertragung ohne Aussetzer und Artefakte haben und bei Musik oder spielen fast syncron laufen zum Bild.

Hoffe ich konnte was helfen :)
 
Isolieren die einfach nur, oder sind das echte Noise Cancelling Kopfhörer? Deren beste Eigenschaft ist ja sich speziell auf den hochfrequenten Lärm der Düsen einzustellen und diesen zu neutralisieren.
 
Die isolieren "nur". Ich bin aber auch zu meiner Schande noch nie geflogem. Den morgentlichen Lärm in den alten kaputten S-Bahnen vernichten die allerdings sehr gut.
 
Dafür muss sich ja keiner schämen ;)
Aber der Düsenlärm ist schon ein wenig anders, und ich bin im Grunde ständig mit dem Flieger unterwegs, insofern ist mir das sehr wichtig.
 
Pushed again;)
 
schubidubidubidoooo
 
Also ich bin mit meinen In-Ears noch nicht geflogen. Besitze Westone UM1 mit Otoplastiken. Da hört man wirklich nix um sich rum, wenn die Dinger drin sind und Musik an. Kann ich nur empfehlen. Und im Flugzeug ist doch die iPhonebedienung per Knopf am Mic nicht so wichtig, oder täusche ich mich da?
 
In Ears sind bisher nix für mich gewesen, und daher habe ich das Geld gescheut angepasste Einsätze erstellen zu lassen - dann günstig sind die ja nicht, und wenn es unbequem ist, dann war es umsonst ausgegebenes Geld.

Die Bedienung des iPhone ist ein kleines Goodie, weil ich die KH ja auch schon vor/nach der Landung in der Lounge, oder beim durchlaufen des Flughafens auf habe.
 
Möchte nicht mal jemand diese hier ausprobieren? Ich würde vermuten, dass du auch am iPhone funktionieren…*steht nur leider nicht dabei..
 
In Ears sind bisher nix für mich gewesen, und daher habe ich das Geld gescheut angepasste Einsätze erstellen zu lassen - dann günstig sind die ja nicht, und wenn es unbequem ist, dann war es umsonst ausgegebenes Geld.

Du bezahlst nach Anpassung. Wenn sie nicht bequem sind, werden sie eben nochmal gemacht, bis zu zufrieden bist. Musste auch einmal neu einschicken. Jetzt sind sie wirklich perfekt.

Ist gut investiertes Geld. Mit Noise-Cancelling Produkten hab ich aber noch keine Erfahrungen. Einziger Vorteil gegenüber meinen jetzigen Kopfhörern, wäre diese "Mute-Funktion", wo man den Kopfhörer aufsetzt und weder Musik noch sonstwas hört (also quasi in der Stille schlafen kann). Gibts ja bei Bose.
 
Du bezahlst nach Anpassung. Wenn sie nicht bequem sind, werden sie eben nochmal gemacht, bis zu zufrieden bist. Musste auch einmal neu einschicken. Jetzt sind sie wirklich perfekt.

Ist gut investiertes Geld. Mit Noise-Cancelling Produkten hab ich aber noch keine Erfahrungen. Einziger Vorteil gegenüber meinen jetzigen Kopfhörern, wäre diese "Mute-Funktion", wo man den Kopfhörer aufsetzt und weder Musik noch sonstwas hört (also quasi in der Stille schlafen kann). Gibts ja bei Bose.

Ne Stille ist da keine, nur die hohen Triebwerkstöne werden eliminiert, du hörst trotzdem ein gewisses "Rauschen" - bei allen Modellen. Ich glaube der höchste Wirkungsgrad sind 87%.
 
Ahh, gut zu wissen :)
Habs wie gesagt noch nie ausprobiert. Interessant wäre der Sound trotzdem.
 
Müsste ich mal testen. Kennst du die aus eigener Erfahrung?
 
Sind diese nicht optimal?
http://store.apple.com/de/product/TS232ZM/A?fnode=MTY1NDA1MA&mco=MTE0MTM2MzA
Monster Beats Studio-Kopfhörer von Dr. Dre

Ich hatte seiner Zeit die Wahl zwischen dem genannten sowie den Bose Quiet Comfort 3 ANCH. Beide werden z.B. in der kommerziellen Privatfliegerei für die Kunden respektive durch die owner der Flugzeuge genutzt.
Ich konnte dadurch also vorab beide Modelle testen und bin letztendlich beim Bose geblieben da dieser (für mich) die besseren Geräuschunterdrückungseigenschaften sowie eine besseren Tragekomfort aufweist. In der letzten Woche habe ich diesen z.B. gerade wieder 7,5 Std. am Stück auf einem Flug getragen ohne das ich irgendwelche Probleme mit Druckstellen o.ä. hatte.
Es ist aber wie häufig bei solchen Dingen auch hier der Fall, das subjektive Empfinden spielt immer eine gewisse Rolle.

In einem gerade neu ausgelieferten Privatflugzeug kommen jetzt z.B. auch die Bose QC15 zum Einsatz, diese habe ich aber noch nicht vergleichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten