nochn versuch in dieser rubrik!

A

achso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
hallo,

ich habe jetzt vor weihnachten folgende frage: ich nutze itunes an meinem ibook mit meiner ganzen musik-sammlung, habe zudem einen ipod photo den ich damit abgleiche. außerdem hören meine schwestern einen stock tiefer mit ihrem itunes für windows meine musik-sammlung, die ich über ein airport-netz freigegeben habe.

so, jetzt die frage: können meine beiden schwestern jeweils einen ipod shuffle auf ihrem windows-rechner mit meiner musik-sammlung abgleichen, wenigstens die nicht-gekauften-mp3's???

vielen dank für alle infos, muß wenn das funktioniert die ipods für die schwestern als weihnachtsgeschenk bestellen. ;-)

gruß,

achso!
 
Nö geht leider nicht, habe es eben ausprobiert. Die freigegebene Musik lässt sich weder Playlists noch dem iPod zufügen.

Du müsstest Deine Musik auf ein freigegebenes Verzeichnis ins Netzwerk legen und von dort den jeweiligen iTunes-Bibliotheken zufügen. Das müsste dann gehen, ist aber unkonfortabel.
 
hallo laukel,

vielen dank für den test, sehr geholfen.

aber noch eine andere frage: kann ich prinzipiell mehrere ipods (mit verschiedenen namen) an einem itunes abgleichen???

danke!

gruß,

achso
 
Ja kann man eindeutig. Ich habe das bereits mit 3 iPods bei mir gemacht ;)

MP
 
Zurück
Oben Unten