Noch'n Switcher...

  1. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute morgen in den TNT-Tracker schaute, zeigte er endlich "Sendung befindet sich in der Zustellung" an, innerlich machte ich natürlich direkt nen Luftsprung. Um halb zwölf bekam ich klingelte dann auch wirklich der Mann von TNT. Gut, dass er mich noch drauf hinwies, dass ich noch unterzeichnen müsse, hätte ich fast glatt vergessen... :D
    Dann konnt auch gleich die Auspackzeremonie beginnen... hier muss ich Apple direkt ein Lob für die Verpackungskünste aussprechen, darüber war ich schon bei iPod entzückt. Den Karton zu behalten lohnt sich da wirklich.
    Konnte es zuerst kaum fassen, dass dort ein niegelnagelneues 14" iBook vor mir stand. Die Verarbeitung und das Design sind wirklich top, besonders auf der Tastatur macht's wirklich Spaß zu tippen. Der Bildschirm ist für meine Augen optimal, die 12" wären echt zu klein gewesen (bin weitsichtig).
    Als ich die ersten Minuten in OS X hinter mir hatte, fragte ich mich direkt, wieso kommen nich auch andere Firmen auf die Idee die Dinge wirklich so einfach zu gestalten... OS X ist wirklich der Hammer, denn es funktioniert einfach und es macht Spaß darunter zu arbeiten. Die Akkulaufzeit haut mich echt um. Ich sitze jetzt seit ca. 1 3/4 Stunden ununterbrochen vor dem iBook und habe immer noch 66% Ladung.
    Als ich auf den Netzwerkdrucker an der Dose (Windows XP) zugreifen wollte, dachte ich zuerst, OS X hätte sich aufgehangen... dem war aber nich so, denn scheinbar hat die Dose beim Zugriff so'nen Schreck bekommen, dass sie gleich'nen Abgang gemacht hat... :D
    Da hat Apple nun wieder'nen echt zufriedenen Kunden gewonnen... :D
     
    voodoo.user, 08.07.2005
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    Wem sagst du das...:D ;)

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß
     
    avalon, 08.07.2005
  3. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Is klar, dass die meisten die Vorzüge eines Macs hier genau kennen. ;)Irgendwie musste ich das aber ma loswerden. :D
     
    voodoo.user, 08.07.2005
  4. Kevin Delaney

    Kevin DelaneyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    hehe, viel spaß und think different ;)
     
    Kevin Delaney, 08.07.2005
  5. tänzer

    tänzerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Viel Spaß! Rock on...
     
    tänzer, 08.07.2005
  6. mags

    magsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir viel spaß...war der akku eigentlich aufgeladen, als du ihn bekommen hast?
     
    mags, 08.07.2005
  7. voodoo.user

    voodoo.user Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Der war ca. zu 2/3 voll als ich ihn bekommen habe.
    Ich hab jetzt aber doch noch ma ne Frage: Wenn ich unter Mail ne eMail lösche kommt die ja in den Papierkorb. Was bringt dann aber dann im Menü "Darstellung" die Funktion "Gelöschte eMails einblenden"? Stelle keinen Unterschied zwischen Ein-und Ausblenden-Lassen fest...
     
    voodoo.user, 08.07.2005
  8. Exodus

    ExodusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Glaub da sieht man nur welche man gelöscht hat ansonsten hat das keinen Sinn.

    Exodus
     
    Exodus, 10.07.2005
  9. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Glückwunsch und gute n8 ;)
     
    SchaSche, 10.07.2005
  10. theonehorst

    theonehorstunregistriert

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    WILLKOMMEN...
     
    theonehorst, 10.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Noch'n Switcher
  1. Knollix
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.180
    SGAbi2007
    21.09.2009
  2. slowpicker
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    780
    slowpicker
    23.06.2009
  3. das Draxlon
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.902
    ProUser
    17.06.2009
  4. besitobold
    Antworten:
    72
    Aufrufe:
    3.711
    Rantantan
    24.10.2008