Nochmal wegen meinem IPod!

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von posenmuckel, 30.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Nachdem sich auf meine letzte Frage in der Ipodrubrik niemand gemeldet hat, versuche ich es eben hier nochmal. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen Ipod gekauft und damals eine Playlist auf meinem Windowsrechner angelegt. Nun habe ich einen Mac bekommen und würde die Playlist gerne übernehmen, da ich davon ausgehe, dass das ganze mit einem Mac noch etwas runder läuft. Mein Versuch mit Bitcom Xpod ist leider fehlgeschlagen, da es mir nur etwa 20 von über 300 Titeln auf meinen Mac kopiert hat. Weiß jemand Rat?
     
  2. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Ganz ehrlich? - nö sorry
    Aber das kann hier noch lustig werden wenn die mods aufwachen *G*

    Guck doch einfach mal bei klick da gabs schon einige Threads zu dem Thema mit Verweisen auf echt gute und mächtige Programme die du dann bei Versiontracker *G*


    EDIT: klick den mal durchstöbert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2005
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.