nochmal SACD

  1. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    leider klappt es mit dem abspielen von SACD's immer noch nicht mit meinem iBook...
    ich weiss, ihr seid alle mit vielen fragen beschäftigt, aber kann der mac diese dinger wirklich nicht abspielen???
    und wieso kann mein windows-kollege diese CD sogar kopieren?

    Danke....
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.824
    Zustimmungen:
    140
    was sind denn SACDs :confused:

    Meinst du vielleicht SVCDs, dann kannst du die mit VLC abspielen, eventuell kann es Mplayer in der neusten Version.

    mfg
    Mauki
     
  3. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    VCL www.videolan.org ist ganz gut für sowas aber es läuft nicht alles / freeware

    oder

    MacVCD X www.mireth.com ist die bessere Löung habe da alles zum laufen gebracht kostet aber etwas was sehr gut angelegt ist.
     

Diese Seite empfehlen