nochmal möbel ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devrimy

    devrimy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    möbel als vektor....teil 2

    hallo
    zusammen und danke für die zahlreichen tipps!!!

    da wohl doch widersprüchliche vorstellungen vom gesuchten objekt bestehen habe ich hier mal nen link:

    http://www.doschdesign.com/produkte/vizimages/Interior.html

    da könnt ihr genau sehen, was ich meine.
    desweiteren suche ich alles was man zum layouten von grundrissen benutzen könnte...


    VIIIIIELEN DANK
    gruß
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Sorry wenn ich das so sage: Da kann man sich jetzt sehr viel drunter vorstellen- "Nochmal Möbel" und "...damit ihr wisst, was ich meine..." - Prima, was willst du eigentlich genau? Wenn es dass ist, dann kauf die CDs - oder darf es etwa mal wieder nichts kosten? :confused:
     
  3. Dan Jersy

    Dan Jersy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du nicht einfach den "alten" Thread genommen und deinen Beitrag dort reingeschrieben?
     
  4. Danke sagen ist schön und gut. Aber bitte wie Dan richtig anmerkt
    hat warum nicht im alten Thread?! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.