nochmal Joggen mit iPod

H

horsti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

es gab zwar schon einige Antworten zum Thema Joggen mit iPod, ich habe aber trotzdem noch eine Frage:

Mein iPod (20GB) friert des öfteren beim Joggen nach ca. 30-40 min ein macht dann nix mehr. Display bleibt beim aktuellen Stand stehen, auf jedwede Tastenkombi folgt keine Reaktion mehr. Hat das noch jemand genau so erlebt und kann mir jemand Rat und Hilfe geben.

Ansonsten bin ich mit dem iPod superglücklich und habe die Anschaffung noch nie bereut.

Danke im voraus und Gruß
horsti
 
vielleicht liegt es ja daran, dass die Software noch nicht ganz ausgereift ist.

Steve hat bei der Keynote erwähnt, dass es ein Update dann im juni geben wird, weil sie noch nicht ganz fertig sind.

Gruss

Yoda
 
Zurück
Oben Unten