1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nochmal Joggen mit iPod

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von horsti, 19.05.2003.

  1. horsti

    horsti Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es gab zwar schon einige Antworten zum Thema Joggen mit iPod, ich habe aber trotzdem noch eine Frage:

    Mein iPod (20GB) friert des öfteren beim Joggen nach ca. 30-40 min ein macht dann nix mehr. Display bleibt beim aktuellen Stand stehen, auf jedwede Tastenkombi folgt keine Reaktion mehr. Hat das noch jemand genau so erlebt und kann mir jemand Rat und Hilfe geben.

    Ansonsten bin ich mit dem iPod superglücklich und habe die Anschaffung noch nie bereut.

    Danke im voraus und Gruß
    horsti
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht liegt es ja daran, dass die Software noch nicht ganz ausgereift ist.

    Steve hat bei der Keynote erwähnt, dass es ein Update dann im juni geben wird, weil sie noch nicht ganz fertig sind.

    Gruss

    Yoda