Nochmal Glück gehabt!

Ergebnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
108
Microsoft hat für das Programm OneDrive einen Fix für das Krachen Problem veröffentlicht. Da haben wir ja Glück gehabt, dass das nun behoben ist!
Ohne Titel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62
Was genau möchtest Du hier diskutieren oder anregen, zu diskutieren?

Falls das nur witzig sein sollte, dafür gibt es genug andere Seiten im Netz :rolleyes:
 
Aber das mit dem Krachen sollte man nicht unterschätzen.... :D
 
Was genau möchtest Du hier diskutieren oder anregen, zu diskutieren?

Falls das nur witzig sein sollte, dafür gibt es genug andere Seiten im Netz :rolleyes:

Ich fand es witzig, ja. Und ich meine, dass passt auch in die Rubrik. Wenn du anderer Meinung bist, ignoriere es doch einfach.
 
Ein Krachen, das App zum Herunterfahren verursacht, sollte man auf keinen Fall unterschätzen. :Oldno:
 
Warum macht Ihr hier so einen Krach?
Geht es auch leiser?
 
Hacker, Cracker, Kracher… :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten