Nochmal das gleiche Problem mit externer HDD am iMac Late 2009...

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich hatte hier bereits mehrfach gepostet, dass meine externe Western Digital My Book Studio sowohl am FW800 Port als auch an USB Probleme macht.

Die Platte wurde zwei mal getauscht und soll nun das dritte mal getauscht werden - so weit, so gut.

Nun bin ich nicht mehr sicher, ob es überhaupt an der Platte liegt, sondern eher an meinem iMac?

Fakt ist aber, dass andere, schon ältere externe Festplatten (auch ein Modell von Seagate und Maxtor) prima am USB Port laufen.

Die WD MyBook Studio taucht auch nicht im Festplatten-Dienstprogramm auf. Sollte das bedeuten, dass die Platte einen Schaden hat...?

Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar...

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten