nochmal CS2, Tiger und Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
guten abend,

ich weiss, es gibt eine menge threads zu dem thema... allerdings blick ich nicht so ganz durch.

ich habe jetzt ein macbook pro, tiger mit allen updates und adobe cs2.

so, den version cue hab ich garnicht erst mitinstalliert. starten tut das book auch ohne probleme. nur wenn ich ein programm der cs2 laufen habe, kann es an den unterschiedlichsten stellen passieren, dass alles hängenbleibt und nur noch der mauszeiger sich bewegt.

was hilft denn da nun? nochmal system neu installieren bis auf die letzten updates (bis zu welchem denn dann?)

abwarten und tee trinken? (keine gute lösung...)

sonst irgendwas?

schönen abend noch,

fallen
 
fallen schrieb:
guten abend,

ich weiss, es gibt eine menge threads zu dem thema... allerdings blick ich nicht so ganz durch.
...
Dann sei doch bitte so gut, und poste Deine Frage in einem dieser Threads.
Für Nachfolgende ist es einfacher, Informationen zu diesem Problem zu finden, wenn diese nicht über hundert Threads verteilt sind.

Danke für Dein Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten