Noch-Windows-Nutzer: Funktioniert meine Seite auf Safari und Co.?

S

Steffen[HH]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hej :D

Da ich momentan noch WIN-User bin :rolleyes: bräuchte ich eine kleine Unterstützung von Euch!

Es geht um meine Internetseite, die ich im Rahmen einer Diplomarbeit erstellt habe.
Hierbei würde mich interessieren, ob meine Seiten in Safari und Co. auch problemlos dargestellt werden!

Wäre toll wenn Ihr mir Feedback in Form von Screenshots geben könntet! ;-)

Die URL:
www.kein-netz.de/kein-netz/

Und so sollte es aussehen:
kein_netz.jpg


Vielen Dank!
STEFFEN
 
ja sieht bei mir bei safari so aus, nur dass bei der schnellsuche um den weißen kasten und um den schwarzen rand noch ein hellblauer rand ist .. macht safari ja immer irgendwie ..
 
in camino schauts so aus:
 
Vielen Dank Euch beiden!

Hauptsache der Safari läuft.
Camino schaut ja ziemlich übel aus.
Ich kenne den Browser auch gar nicht :rolleyes: :D

SALUT
STEFFEN
 
camino ist auch ein mozilla-clone, sozusagen firefox light. und mit firefox funzt es übrigens auch ;)
 
Zurück
Oben Unten