Noch warten...???

appledesigner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich muss halt immer das neueste haben.....


Ich möchte mir einen IPod Video zulegen.

Soll ich noch warten oder kommt dieses Jahr eh nix mehr???
Manche Gerüchteseiten meinen ja es kommt ein IPod mit Riesendisplay???

Bitte Bitte helft mir!!!
 
ich denke du kannst dir ruhig was kaufen die Dinger wurden erst aktualisiert, da dürfte so schnell nichts mehr kommen.
 
Es wird immer irgendwann etwas neues kommen :D
 
Unterschreib. Wenn du JETZT Musik hören willst und Videos gucken, kauf ihn.
 
Riesendisplay und nicht mehr portabel :) willste ein mp3 player haben oder nen portablen DVD player,der nicht in die Hosentasche passt ??finde die Ipod Videos schon zu groß...der nano ist perfekt in der größe !
 
Irgendwann dieses Jahr wird schon ein neuer iPod kommen vermutlich...
 
Der Video ist so groß wie iPods immer waren, das hat nichts mit Video oder iPod 3.G, 2.G oder 1.G zu tun. Defakto ist der Video viel dünner als vorhergehende Modelle mit gleicher Kapazität.
 
appledesigner schrieb:
Manche Gerüchteseiten meinen ja es kommt ein IPod mit Riesendisplay???
Meinst Du etwas das Gerüch von dem Typ namens Steve, vom "Super Secret Apple Rumors" Podcast? rotfl rotfl
 
appledesigner schrieb:
Ich muss halt immer das neueste haben.....


Ich möchte mir einen IPod Video zulegen.

Soll ich noch warten oder kommt dieses Jahr eh nix mehr???
Manche Gerüchteseiten meinen ja es kommt ein IPod mit Riesendisplay???

Bitte Bitte helft mir!!!

Wenn Du immer das neuste haben möchtest , solltest Du kaufen , kaufen , kaufen , kaufen und nochmal kaufen und wenn Du mal nicht weißt , wohin mit Deinem Geld , kauf Dir noch einen :D

PS: War nur ein Spaß , ich bin genau so , muß auch immer das neuste haben .
 
Wenn du jetzt keinen iPod Video kaufst und wartest hast du ja jetzt nicht das neuste wie kommst du denn mit der Situation zurecht ? :D
 
Wenn du es als appledesigner nicht weißt, woher sollen wir es wissen;)

Oder frag einfach hier nach klick :D
 
ich würde an deiner stelle jetzt zuschlagen! Wenn ein neuer Ipod kommen sollte, kannst du den Video immer noch verkaufen und dir dann einen neuen holen! Ipods haben im Vergleich zu anderen MP3-Playern einen sehr guten Wiederverkaufswert!

PS: Ich muss auch immer auf dem neuesten Stand sein, deswegen werde ich meinen Video auch verkaufen wenn ein neuer kommt.
 
PLONK :rolleyes:

Oder auch: Please leave our newsgroup kid.
 
appledesigner schrieb:
Ich möchte mir einen IPod Video zulegen.

Soll ich noch warten oder kommt dieses Jahr eh nix mehr???

Dieses Jahr wird bestimmt ein neuer iPod kommen, aber das wird sicherlich noch dauern. Deshalb nun bei einem iPod 5G zuschlagen (bei einem shuffle wäre ich aber anderer Meinung).
 
BalkonSurfer schrieb:
Meinst Du etwas das Gerüch von dem Typ namens Steve, vom "Super Secret Apple Rumors" Podcast? rotfl rotfl

DAS war auch men erster gedanke... wie war das doch gleich:
" an eight pounder with ten inch display..."

rotfl rotfl rotfl
 
BalkonSurfer schrieb:
Meinst Du etwas das Gerüch von dem Typ namens Steve, vom "Super Secret Apple Rumors" Podcast? rotfl rotfl

Yeah, voll geil!

Nee, im Ernst: Schlag zu! Frühestens im Juni/Juli wird was neues kommen!
 
Das ist ja immer so ne Sache: Eigentlich ist der richtige zeitpunkt zum kaufen -> Nie.
Mein Rechner war vor 6 Monaten noch Topaktuell - und heute nur noch Mittelklasse, was soll's.
Somit kaufe ich, wenn ich's unbedingt brauche.

Gut, einen Apple Laptop G4 würde ich jetzt wirklich nicht mehr haben wollen, zu gross sind die Leistungsunterschiede - aber wenn wer "nur" surft und mailt und nicht rechenintensive Aufgaben erledigt... :)
 
Denkt Ihr dass es dieses Jahr für den Video und den Nano Updates geben wird?
 
Zurück
Oben Unten