Noch nie gesehene Meldung "Vom entfernten Gerät einfügen" als Pop-Up erschienen - Was ist das?

  • Ersteller entferntesgerät
  • Erstellt am
E

entferntesgerät

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Hey,

bin mir nicht sicher, ob das hier hingehört aber ich wollte einfach mal fragen. Eventuell könnt Ihr mit dieser Meldung etwas anfangen! Die im Titel genannte Meldung "Vom entfernten Gerät einfügen" erschien via Pop-Up im rechten oberen Bildschirmrand nachdem ich mein iOS Device mit aktiviertem Bluetooth gesperrt habe. Ich habe im Internet einfach nichts dazu gefunden. Ich vermute, dass diese Meldung etwas mit Handoff oder Airdrop zu tun haben wird. Die Konsole zeigt mir jedoch zur ungefähren Zeit eine Aktion von iTunes an (war eigentlich im App Nap Modus, ich selbst habe in meiner ganzen Zeit als Mac Nutzer schon vieles gesehen, aber diese Meldungsart wirklich noch nie - es gab doch nichtmal ein Update für iTunes in den letzen Tage, oder täusche ich mich?)! Um dennoch auf Nummer sicher zu gehen würde mich eure Meinung interessieren. Seid Ihr dieser Meldung bereits begegnet oder wisst genaueres?
 
Zurück
Oben Unten