Noch nen Problem bei Mac Office Word

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle nochmal,

habe noch nen Problem mit Word (Mac Office).

Mein zurück Button sieht so komisch aus, war das nicht immer ein Pfeil.
Der Vorwärtsbutton ist noch ein Pfeil, was muss ich machen, das ich wieder zwei Pfeile habe oder ist es so wie es ist richtig?

Gruß Funker
 
Hallo

Wie schaut es denn aus ? bei dir bei mir so .
 

Anhänge

  • Word.jpg
    Word.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 59
Nein bei mir sieht es so aus, siehe Anhang!

Noch nen Frage, wie machts Du Deine Bildschirmfotos als JPG?
 

Anhänge

  • Bild 2.pdf
    7,3 KB · Aufrufe: 104
Umwandeln mit Vorschau oder Photoshop oder einem anderen Programm nach dem erstellen - so kriegt man JPG Bilder. Direktes Erstellen in JPG ist soweit ich weiß nicht möglich.
 
D'Espice schrieb:
Direktes Erstellen in JPG ist soweit ich weiß nicht möglich.

Doch das ist möglich wurde hier im Forum in den letzten Monaten mal beschrieben aber ich finde das nicht mehr ansonsten hattest du recht . :)
 
Geh mal zu Extras-Anpassen
Symbolleisten

Wähle dort dann befehle und schau nach deinem Rückgängig Befehl.
Ist er dort auch falsch bebildert?
 
Ja er ist da auch falsch abgebildet :mad:
 
Funker schrieb:
Ja er ist da auch falsch abgebildet :mad:
Hmm heikel. Wenns was im System ist kann ich dir leider nicht helfen, aber ich vermute eher das du dir irgendwas in der dot zerschossen hast.
Wenn du diese nicht individuell angepasst hast ersetz sie mal mit einer neuen.


PS: Sichern nicht vergessen :)
PSS:Wenn eine brauchst PM an mich, mit eMail ;)

Edit:pSS: Löschen der Normal.dot könnte auch gehen. Anschließend ein neues Dokument, auf dieser basierend, öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich das mit dem ersetzen und wie finde ich die Datei
 
Ersetzten brauchst du sie nicht, da sie automatisch neu erstellt wird, nachdem du sie gelöscht hast und Word neu auf machst.
Ort:
Programme>>MS Office>>Templates (vorraussichtlich My Templates unter Templates)
 
Wie Funker mir mitgeteilt hat läuft alles wieder ich hatte ihm geraten die com.microsoft.Word.prefs.plist & com.microsoft.Office.prefs.plist zu löschen.
danach lief ofensichtlich alles wieder. :)
 
Zurück
Oben Unten