noch ne frage zum i-net

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von zephyr, 22.03.2005.

  1. zephyr

    zephyr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Hi,
    gibt es für den mac eigentlich einen kostenlosen Offline-Reader mit dem ich komplette WebSeiten runterladen kann, um sie mir dann in ruhe anschauen zu können?

    Danke für die Hilfe
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Mozilla Firefox kann das. Du kannst aber auch die Seite in Safari als PDF sichern. Für alles darüber hinausgehende empfehle ich Dir
     
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.467
    Zustimmungen:
    379
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    WebdumperX kann das. Alternativ auch wget, für die Leute die lieber in der Shell rumspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen