noch ne frage zum i-net

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von zephyr, 22.03.2005.

  1. zephyr

    zephyr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    gibt es für den mac eigentlich einen kostenlosen Offline-Reader mit dem ich komplette WebSeiten runterladen kann, um sie mir dann in ruhe anschauen zu können?

    Danke für die Hilfe
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    770
    Mozilla Firefox kann das. Du kannst aber auch die Seite in Safari als PDF sichern. Für alles darüber hinausgehende empfehle ich Dir defekter Link entfernt
     
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    347
    WebdumperX kann das. Alternativ auch wget, für die Leute die lieber in der Shell rumspielen.