noch ne frage :P welcher ipod

E

einfach timo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
war grad so am überlegen und jetzt ist mir der neue ipod nano in denn sinn gekommen ich habe knapp 5gb music !!die ich höre!! also wenn nur 2generation 8gb shuffle oder 30gb video was meint ihr video finde ich persönlich praktisch wegen videos ^^
shuffle is aba nich so groß un nich so kratzanfällig und ETWAS günstiger was meint ihr freue mich auf antwoirten
 
ich persönlich find den großen iPod in weiß sehr schön, schöner als schwarz. Außerdem is der Display schön groß und du kannst Daten drauf sichern, also: iPod 30GB
 
ach so verwendungs zweck vergessen
also ich nehme ihn dann für JEDEN morgen im bus
urlaub FAST denn ganzen tag und bald fahren wir auf ski freizeit die fahrt dauert 10std also solange sollte der akku halten ;)
 
ich hab jetzt nicht die Akkudauer des großen iPods im Kopf, der Nano hält glaub ich 24h. Ich trage meinen 4G iPod 20GB auch jeden Tag im Bus mit und mich stört es nicht, musst du aber selber wissen...:)
 
Ich habe mich wegen Akku-Laufzeit für den 4 GB Nano entschieden. Scheint mir das beste Preis/Leistungs-Verhältnis zu haben. Und es tut mir ganz gut, die Musik für den iPod aussuchen zu müssen und nicht einfach alles synchronisieren zu können. ;)
 
hab mich jetzt für denn ipod video mit 30gb entschieden jetzt hätte ich gerne noch eine hülle dafür kann mir da jemand eine empfelen wo ich ihn weiter bedienen kann und rückseite und display bedeckt sind (man sollte trotzdem durch das display schauen können :D )
 
weise wahl. mit ipod wächst die Musiksammlung schnell, da wird es nicht lange bei den 5 gb bleiben.
ansonsten: ich habe die podsleeve-tasche (display und wheel geschützt, gut in der tasche bedienbar, nicht sehr stoßgeschützt) undbin zufrieden
 
ebay... ich hab mir da für 2€ ein noname (im warsten sinne des wortes) ersteigert und die funktioniert perfekt, sogar besser wie die 30€ tasche von einem freund :)
 
Zurück
Oben Unten