noch n switcher...:-)

bob612

bob612

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin

So ich hab mich nach langer Überlegung und nach einer "Powerbook + iBook + HP Notebook-Vorführ-Vergleich-Aktion" eines Kumpels ein ibook (siehe Signatur) gekauft.
Nach beinahe unerträglichen 5 Tagen des Wartens, wars am letzten mittwoch endlich soweit! Und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem teil! Auch die Freundlichkeit der Macuser hier und in andren Foren (mir wurde sponatn von jmd. angeboten über seinen Arbeitgeber mein ibook zu bestellen mit einigen % Rabatt drauf...) find ich super!
 
Na dann viel Spaß mit dem Gerät. Genieß die letzten warmen Tage draußen an der frischen Luft und geh mal irgendwo im Biergarten ins Internet :D
 
Willkommen hier im Forum mit den tolerantesten Mods. Viel Spaß bei der Arbeit mit dem neuen iBook. Ich verspreche Dir: Du wirst Dir in Zukunft weder das eine oder andere Lächeln und einige herzhafte Lacher verkneifen können, wenn deine PC-Kumpels mal wieder verzweifelt an ihrer Konfiguration herumschrauben, VIREN beseitigen, optimieren müssen uvam.... :D
 
Und wenn's regnet... in München gibt es auch schon Internet-Cafés mit WLAN.
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an dich. Und noch einen Tipp: Laß dich dich von Windows- bzw. Linuxusern verunsichern. Du hast das beste Betriebssystem ;).

Viele Grüße
Ricky
 
Zurück
Oben Unten