Noch mehr Probleme

  1. KINDA

    KINDA Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich habe noch ein problem auf das ich irgendwie keine lösung gefunden habe.

    1. ich habe eine externe lacie hd. (250 GB) will ich nun z.b itunes öffnen oder ein anderes programm, muss ich erst warten bis die hd aufgestartet und betriebsbereit ist. erst dann nach 5 - 7 sekunden kann ich weiter mit meinem system arbeiten. kann man dies umgehen wenn man doch nur auf dateien in der internen hd zugreifen möchte?

    es ist halt ziemlich nervig. 2. möchte ich noch fragen ob ihr das auch kennt: wenn ich meinen rechner einen 1/2 oder ganzen tag laufen hatte und ich will ihn ausschalten friert der mac oft ein. letzthin habe ich ihn ausgeschalten und legte mich schlafen. als ich am nächsten morgen zum computer trat, war der bildschirm blau. keine icons- nichts drauf. das passiert mir öffter.

    danke für eure hilfe.

    powermac g5 2ghz dual. 2 gb ram. alle updates drauf. hardwaretest io.
    offengesagt bin ich mit der performance nicht wircklich zufrieden.
     
    KINDA, 29.05.2006
Die Seite wird geladen...